• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Mouse ohne Scrollball?

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
die haben sowieso einfach nur vergessen den ball ins bild einzufügen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich nehm eine! Endlich keine ständige Scrollball-Putzorgien mehr! :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lass dich tatschen, mein Mäuschen

das Patent dazu wurde 2006 schon eingereicht. Wenn man danach geht, dass - wenn überhaupt ein Patentvorschlag umgesetzt wird - es ungefähr 3-3 1/2 Jahre dauert, könnte es zur WWDC soweit sein. Warte extra schon die ganze Zeit mit dem Kauf der Mighty....

...but there is one more thing...

Ja, die Entwicklung der Touchtechnologie bei Mäusen dauert ein Weilchen.
Aber dann wird Apple mal wieder ein Vorreiter sein. Freu mich drauf.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Arg....ich könnte meine Mighty Mouse grad wieder an die Wand werfen!!!!! Jetzt kann ich mal wieder net nach unten scrollen.... Jetzt muss ich wieder bei Apple anrufen damit die mir ne neue schicken. Ich muss da echt alle 2 Monate anrufen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Arg....ich könnte meine Mighty Mouse grad wieder an die Wand werfen!!!!! Jetzt kann ich mal wieder net nach unten scrollen.... Jetzt muss ich wieder bei Apple anrufen damit die mir ne neue schicken. Ich muss da echt alle 2 Monate anrufen!
Immer mit der Ruhe...schonmal auf einem normalen Blatt Papier ein paar Mal feste mit dem Scrollball drübergefahren?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Arg....ich könnte meine Mighty Mouse grad wieder an die Wand werfen!!!!! Jetzt kann ich mal wieder net nach unten scrollen.... Jetzt muss ich wieder bei Apple anrufen damit die mir ne neue schicken. Ich muss da echt alle 2 Monate anrufen!
Der Trick mit dem kleinen Klebestreifen hat bei mir selbst in den ärgsten Situationen geholfen.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich bin dafür das der Titel dieses/r Threads/News in

Neue Mighty Mouse jetzt mit ohne Scrollball?

umbenannt wird.

P.S: Solange die so kurz bleibt bekomme ich davon weiterhin Krämpfe!

LG,
Max
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
besser wäre doch:

mighty mouse früher mal ohne scrollball? die redaktion aiman abdallah ermittelt"
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
ich will endlich eine wireless-Tastatur mit Touchpad -.- die mighty mouse ist mir latte ...
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Also ich weiss nicht was ihr gegen das Kugel Mäuschen habt, ich habe mir sogar zwei gekauft eine
für denn Mac und eine für den PC und beide machen keine Probleme aber nicht die geringsten weder beim PS arbeiten oder beim Zocken im Gegenteil Kollegen von mir haben die sich für ihre Windows Rechner auch gekauft und sind sehr zufrieden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich weiss nicht was ihr gegen das Kugel Mäuschen habt, ich habe mir sogar zwei gekauft eine
für denn Mac und eine für den PC und beide machen keine Probleme aber nicht die geringsten weder beim PS arbeiten oder beim Zocken im Gegenteil Kollegen von mir haben die sich für ihre Windows Rechner auch gekauft und sind sehr zufrieden.
Ich hab nun auch eine wireless und eine wired und beide bisher 1AAA...