• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft-Werbung möglicherweise mit Macs gemacht

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei der Produktion von Apple-Hardware wird auch Windows eingesetzt. So what?

Klar, dass in Werbeagenturen eher Mac-Hardware anzutreffen ist.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Warum geilt sich diese Seite in letzter Zeit eigentlich ständig an Microsoft News auf?

Laptop Hunter die 100ste, jetzt wieder das hier.
Braucht der durschnittliche AT-Leser seinen täglichen iPenis-Vergleich im Sinne von Apple > MS damit er gut durch den Tag kommt?

Und deshalb gibst du prallig deine Macbook Pro konfiguration an?

apropos, ich hab'n MacBook Pro mit 2.93 Ghz und 4 GB Ram. mein iPenis ist jetzt grösser ;)

Spass bei Seite: Ich find solche News einfach witzig, mein iPenis startet zwar nicht grösser in den Tag, aber ich hab doch was zum schmunzeln gefunden ^^
 

peach_san

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
wie furchtbar...

...das ist ja...also wirklich...wenn interessiert solch ein s***. is das eine kranke welt hier!
 

Mitglied 59480

Gast
Das ist wirklich eine bittere Nachricht!

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Werbeagenturen mit Macs arbeiten...

Über die News hier kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln. Sorry, aber so ist es einfach.

Hihi, du hast recht. Mit war das auch vollkommen neu. :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Eine wichtige Frage:
Machen Microsoft und apple die Werbungen selber, oder beauftragen sie Werbefirmen?
 

BastiG

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Der Titel "Netzfundstück: Microsoft-Werbung möglicherweise mit Macs gemacht" impliziert, dass Microsoft die Werbung auf Macs erstellt hat. Dies entspricht nicht der Tatsache. Manchmal frage ich mich, ob ich hier auf bild.de oder auf apfeltalk.de bin!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Der Titel "Netzfundstück: Microsoft-Werbung möglicherweise mit Macs gemacht" impliziert, dass Microsoft die Werbung auf Macs erstellt hat. Dies entspricht nicht der Tatsache. Manchmal frage ich mich, ob ich hier auf bild.de oder auf apfeltalk.de bin!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Sollte die Newszeile etwa lauten...."Von Microsoft beauftragte Werbeagentur erstellt Microsoft Werbesports auf Mac Computern." ?

Bischen lang für ne griffige Schlagzeile oder?
Lieber mal selber besser machen als immer nur geschwätz von sich zugeben.
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Aber wen wunderts, man kommt einfach nicht ohne Macs aus in der Grafik/Film Industrie.

MFG
Danny

Bitte um Aufklärung!
An der Hardware kanns wohl nicht liegen, da gibts auch stärkeres.
Keine Software für Windows?
Dass keine vernünftige mitgeliefert wird kann ja sein, aber machen es Profis auf dem Mac mit der mitgelieferten???
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wer macht denn nun die Werbungen?
Eine Firma, oder Microsoft selber?
Wie schaut's da mit apple aus?
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Welche Werbefirma ist denn für die apple-Spots verantwortlich? Weiß das jemand?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Hab hier nicht alles gelesen, ist ja sowieso OT, und wen interessiert es denn auf welchen Computern Werbung gemacht wird, aber auch die " I'm a PC" Werbung von Winzigweich wurde auf Mac Rechnern hergestellt, ist also nichts weiter als eine fortgeführte Tradition.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
ließt niemand die Kommentare durch, oder bin ich einfach zu unwissend?
Wer wird denn von apple beauftragt die get-a-mac Spots zu machen?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wenn ich Chef von Mercedes wäre, würde ich trotzdem Audi fahren... Wieso sollte also Balmer keinen Mac haben dürfen?
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
ließt niemand die Kommentare durch, oder bin ich einfach zu unwissend?
Wer wird denn von apple beauftragt die get-a-mac Spots zu machen?

Also, es läuft so und nicht nur bei Apple oder Microsoft. Die Firma (z.B. Marketingabteilung) beauftragt eine oder mehrere Agenturen und sagt denen wir hätten gerne dies und jenes, dass unser Produkt so und so dargestellt wird, usw. Macht doch mal ein paar Vorschläge. Die präsentieren dann vor der Firma und wenns gefällt wird das Konzept der Agentur genommen.
Ich hab das jetzt mal so ala Sendung mit der Maus dargestellt.

Der Get a mac Slogan ist auch nicht auf Apples Mist gewachsen, sondern von ner Agentur und es ist auch ganz normal, dass ne Agentur mit Mac arbeitet, auch die Agentur von MS. Mal abgesehen davon, dass die Agentur von MS nicht nur MS als Kunden hat.
 

BastiG

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
10
Sollte die Newszeile etwa lauten...."Von Microsoft beauftragte Werbeagentur erstellt Microsoft Werbesports auf Mac Computern." ?

Bischen lang für ne griffige Schlagzeile oder?
Lieber mal selber besser machen als immer nur geschwätz von sich zugeben.

Die Lösung ist gar keine Nachricht dazu zu schreiben! Mit einer Überschrift a la "Werbeagentur benutzt Apple" würde keiner die Nachricht lesen, da es dieselbe Aussagekraft besitzt wie "In China leben viele Menschen".
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Die Lösung ist gar keine Nachricht dazu zu schreiben! Mit einer Überschrift a la "Werbeagentur benutzt Apple" würde keiner die Nachricht lesen, da es dieselbe Aussagekraft besitzt wie "In China leben viele Menschen".

Die Lösung für Dich wäre die News nicht zulesen, zwingt Dich doch keiner!