Zu SIM Adaptern: xSIM, TurboSIM, Gevey, Universal SIM, Rebel, etc.

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
ja ist ja toll dass ihr hier mit eurer ironie tolle spiele spielt aber es war eine ernste frage
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja ist ja toll dass ihr hier mit eurer ironie tolle spiele spielt aber es war eine ernste frage
die zum einen bereits dutzendfach (in passenderen threads!) gestellt wurde, zum anderen auch so nicht ernsthaft zu beantworten ist …
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
:-D hoffen wir doch mal



ja find ich auch, mal ganz ehrlich woher sollen wir denn wissen ob es dann für 2.2.1 einen unlock geben wird? wenn die 3.0er draußen ist.

Ich habe nach eurer meinung gefragt und nicht ob ihr es wisst

Es ist nunmal wahrscheinlich dass es dann geht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
:-D hoffen wir doch mal
das team arbeit ja ganz offensichtlich an neuem, nachdem features wie mms ja mit der neuen firmware nicht mehr via bananasim bereitgestellt werden müssen. da wird es sicher noch die eine oder andere überraschung geben. ist wohl auch abhängig von dem, was da noch an user-anforderungen kommt …


Es ist nunmal wahrscheinlich dass es dann geht
wenn du das sowieso zu wissen glaubst …
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Rebel Sim funktioniert auch nicht!!

So, leider muss nun auch ich eyecandy usw. Recht geben, denn auch die Rebel Sim funktioniert nicht. Ich bekomme seit gestern meine Simkarte nicht mehr zum Laufen.
Ich war für einige Stunden in einem Funkloch, doch als ich wieder zu Hause war habe ich das "Funkloch nicht mehr losgebracht". Sprich, ich habe seit gestern keinen Empfang mehr, ich habe schon alle Mittel versucht, Rebel Sim updaten, Sim Karte nach Anleitung von Rebel in einem anderen Handy "konfiguriert", doch das bringt alles nichts mehr, mein iPhone erkennt meine Vodafone Sim nicht mehr.

Jetzt habe ich aber ein Problem. Kann mir jmd. sagen, wie ich evtl. einen Software-Unlock schaffe, obwohl ich die aktuelle Firmware und aktuelles Baseband installiert habe? Ich habe mir schon einiges durchgelesen von wegen Downgrade eines iPhone 3G funktioniert nicht, doch ich finde immer wieder widersprüchliche Angaben.
Kann mir einer definitiv sagen, ob ich mein iPhone mit meiner Karte wieder irgendwie zum Laufen bekomme oder ist es im Moment sinnlos? :-c
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Kann mir einer definitiv sagen, ob ich mein iPhone mit meiner Karte wieder irgendwie zum Laufen bekomme oder ist es im Moment sinnlos? :-c


Die definitive Antwort darauf lautet:

1. NEIN, du bekommst dein iPhone damit nicht ans laufen.
2. JA, es ist sinnlos!

Abwarten und Teetrinken!

LG, Eva :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Zur info ich hab auch ne rebel sim hier rumliegen ! Die funz supa ! Kann sogar mit 3G surfen ! Ich will hier nich sagen das turbo sims zu empfehlen sind aber als übergangslösung gehts
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nix "supa". Super asozial und ignorant.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von "funktionieren".
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@Mc Queen : Was du hier seit geraumer Zeit an gefährlichem Halbwissen von dir gibst ist wirklich kontraproduktiv. Wenn du mit deinen Bastelarbeiten zurande kommst, das Glück ist mit den Planlosen. Aber das ruhigen Gewissens für Unbedarfte zu posten - da solltest du noch mal in dich gehen.
 
  • Like
Reaktionen: .david

berkan

Jonagold
Registriert
18.02.09
Beiträge
19
I-Smartphone Karte

Hi ich habe eine I-Smartphone karte für mein 3G das problem ist mit das ich kein Netz habe wenn ich meine O2 Karte reinlege (karte gesperrt) zur zeit sagt dauernt kein netz aber beim 2G hab ich netz mit meiner Karte. Wenn ich eine andere Sim-karte reinlege gehts wunderbar mit der Vertragskarte von o2 von meiner freundin gehts bei meinem 3G auch super
Liegt es da dran weil meine karte zurzeit gesperrt ist oder was könnte es sein?????

Danke
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Zur info ich hab auch ne rebel sim hier rumliegen ! Die funz supa ! Kann sogar mit 3G surfen ! Ich will hier nich sagen das turbo sims zu empfehlen sind aber als übergangslösung gehts





@Mc Queen : Was du hier seit geraumer Zeit an gefährlichem Halbwissen von dir gibst ist wirklich kontraproduktiv. Wenn du mit deinen Bastelarbeiten zurande kommst, das Glück ist mit den Planlosen. Aber das ruhigen Gewissens für Unbedarfte zu posten - da solltest du noch mal in dich gehen.


Irre ich mich oder ist MC QUEEN wegen dem hier gesperrt worden? Seine letzten Beitraege lassen zumindest diesen Schluss zu.

Wenn ja, dann finde ich das traurig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
traurig finde ich vielmehr die unbedarften „ergüsse“mcqueens …
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Irre ich mich oder ist MC QUEEN wegen dem hier gesperrt worden? Seine letzten Beitraege lassen zumindest diesen Schluss zu.

Wenn ja, dann finde ich das traurig.

MC QUEEN hat per Mail um seine Deaktivierung gebeten. Dem sind wir nachgekommen.