• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

nickcaveman

Gast
...in einem anderen Apfelforum? Ob da das Wetter besser ist? o_O

hm, schlechter stil.

ok, als privat ATler kannst du jetzt ja mehr oder weniger machen was du willst, aber versuchen, leute bloss zu stellen, sollte jetzt nicht deine lieblingsbeschäftigung werden.

hat was von verbitterten wachsamen nachbarn.

aber vielleicht reagiere ich jetzt auch einfach über und das ganze sollte ein scherz sein, den ich dann nicht unbedingt verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich muss das jetzt einfach mal sagen und wusst nicht wohin:

-Bei Apfeltalk ist alles so streng, da bleibt keine Luft
-Es gibt das doofe Beitragsbewertungssystem
-Zuviele eingebildetet AT´ler
-Viel Themen werden einfach so gelöscht

Langsam nervt das Ganze. Ich denke es werden sich in nächster Zeit auch noch ein paar Leute verabschieden.
PS: Wenn Macuser nicht grafisch so down wäre, würd ich dort hingehn.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mit der Aussicht auf so einen tollen neuen User machen die sich bestimmt an einen Relaunch der Seite. Da bin ich mir ganz sicher. Der AT-Designer ist im Gegensatz dazu völlig unbeweglich. o_O
 
  • Like
Reaktionen: michast

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Zuviele eingebildetet AT´ler …

Also DAS verstehe wer will – ich nicht.

Eingebildete AT’ler??? Im Sinne von Molières Der eingebildete Kranke?

Ich befürchte fast, die meisten Apfeltalk-User werden sich tatsächlich als Apfeltalk-User sehen und sich nicht unterstellen lassen, sich das alles nur einzubilden. Also vielmehr im Sinne von „cogito ergo sum”.

Aber wenn dem nicht so ist, fragt man sich unweigerlich, ob es denn ausgebildete AT’ler gibt, bzw. ob Apfeltalk-User ein Ausbildungsberuf ist und wenn ja, wie die Ausbildung und die jeweiligen Prüfungen aussehen.

Wirr …
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt. :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich glaube, er will sagen: "Man ist selten da, wo man lieber ist."
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nichts da. Meine Lieblingseigenschaft heute ist die Boshaftigkeit.
I'll do my very best.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt. :D

Hey – wir sind hier im Verabschiedungs-Thread!

Stell Dir vor, die „Gehenden” oder „Apfeltalk-Verlassenden” würden hier mehr oder weniger theatralisch ihren Abgang in Szene setzen und das „Publikum” würde diesen Umstand einfach so hinnehmen, anstatt sich in tausenden von „warum”, „schade”, „tschö”, „ach mennoooooo…” usw. zu ergehen.

Welchen tieferen Sinn würden Threads wie dieser dann noch erfüllen, wenn nichts mehr hinterfragt, sondern nur noch hingenommen wird?