• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Auch wenn Beta,Rechtschreibfehler haben ja nichts damit zu tun.

Sagst Du das Deinem Lehrer auch "Sorry Herr Lehrer,der Aufsatz ist Beta" oder was :innocent:

lachen.gif
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Hey regt euch doch ned so auf^^
Lass doch die Schreibfehler Schreibfehler sein, have fun!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hey regt euch doch ned so auf^^
Lass doch die Schreibfehler Schreibfehler sein, have fun!

Naja, ist ja nur ein netter Hinweis. Schließlich veröffentlichst du das und jeder kann es lesen. Soll jetzt jeder der das liest denken, der Typ der das veröffentlicht hat, kann nicht wirklich was aufn Kasten haben, sonst hätte er sich die Mühe gemacht, wenigstens die schlimmsten Rechtschreibfehler zu entfernen.
Was ist, wenn später dein umworbener Arbeitgeber nach deinem Namen in Google sucht und dabei unter anderem auf eine alte Version deiner Seite stößt? Was soll er denken? Au ja, denn stellen wir ein, der achtet nicht auf "Kleinigkeiten"?
Ein klein wenig Medienkompetenz sollte man doch haben, insbesondere, wenn man Dinge im Internet veröffentlichen möchte. Alles was du jemals veröffentlichst kann auf laaaange Zeit gespeichert sein, vor allem selbst dann, wenn du das nicht mehr gespeichert haben möchtest.

Insofern ist es nur ein netter kleiner Hinweis doch mal deine Seite Korrektur zu lesen.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Naja, ist ja nur ein netter Hinweis. Schließlich veröffentlichst du das und jeder kann es lesen. Soll jetzt jeder der das liest denken, der Typ der das veröffentlicht hat, kann nicht wirklich was aufn Kasten haben, sonst hätte er sich die Mühe gemacht, wenigstens die schlimmsten Rechtschreibfehler zu entfernen.
Was ist, wenn später dein umworbener Arbeitgeber nach deinem Namen in Google sucht und dabei unter anderem auf eine alte Version deiner Seite stößt? Was soll er denken? Au ja, denn stellen wir ein, der achtet nicht auf "Kleinigkeiten"?
Ein klein wenig Medienkompetenz sollte man doch haben, insbesondere, wenn man Dinge im Internet veröffentlichen möchte. Alles was du jemals veröffentlichst kann auf laaaange Zeit gespeichert sein, vor allem selbst dann, wenn du das nicht mehr gespeichert haben möchtest.

Insofern ist es nur ein netter kleiner Hinweis doch mal deine Seite Korrektur zu lesen.

So sollte man hier schreiben und nicht so agressiv wie manch anderer;)
naja ok werde die Seite heute mal noch genauer anschauen nachdem ich mit dem Hund draußen war!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
sorry, aber was verstehst du unter aggressiv?
na anstatt dich irgentwie darüber aufzuregen etc.hätte der erste post:
Deine Seite strotzt nur so vor Schreibfehlern,also - ich würde mich schämen so etwas zu veröffentlichen...
---
auch gereicht!
Jetzt haben wir 2 Seiten fürs OT verbraucht!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hier wird soviel Mist verzapft (z.B. von Dir),dann kommt es darauf auch nicht mehr an....
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Da fällt mir spontan " Regina sacratissimi Rosarii – ora pro nobis (Königin des Heiligen Rosenkranzes, bitte für uns " ein :)

Schön schlicht....
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ich brauch mal schnell Feedback für ein Projekt, dass ich für nen Freund umgesetzt habe:
Klick mich ganz vorsichtig, ich bin noch jungfräulich ;)

Meine Meinung : Genial!

Habe nur leichte Probleme mit Firefox und Scriptverbot,die Seiten werden zwar angezeigt,aber es klaffen Lücken in den Spalten.Ohne Verbot klappt alles wunderbar.

Aber ich denke,ein großer Teil von Nutzern haben einen Filter eingesetzt.....

Ggf. kann man da was machen ?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    80,3 KB · Aufrufe: 67

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine Meinung : Genial!

Habe nur leichte Probleme mit Firefox und Scriptverbot,die Seiten werden zwar angezeigt,aber es klaffen Lücken in den Spalten.

Wie genau kommt es dazu?
Du deaktivierst JavaScript in FF und dann wird das so angezeigt?

Bei mir passt es unter FF 3.0.8.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Wie genau kommt es dazu?
Du deaktivierst JavaScript in FF und dann wird das so angezeigt?

Bei mir passt es unter FF 3.0.8.


Nein,bei mir läuft "NoScript" im Firefox. (Ich habe meinen Beitrag aber oben schon geändert)