• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster Apple-Store in Frankfurt

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Na endlich mal einer der in die Nähe kommt :)
Irgendwie macht Apple gerade Deutschland-Invasion oder??
Ich hoffe das nach Kassel auch einer kommt :D dann bin ich endlich das Supporter-Team los xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
naja - münchen war halt der erste in deutschland. Da musste apple wohl viel Planen o_O ich kann mir gut vorstellen das es jetzt deutlich flotter geht :)
Jo, das kann sein...

Bin sowieso mal gespannt, welche Art von Stores noch so kommen....also ob wir hier nur die großen "Big-Stores" mit 2 Etagen kriegen, oder auch mal einen Mini-Store...sind auch ganz knuffig!:-D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Juhu Apple kommt nach Frankfurt. Da werde ich gleich hingehen um mir was kaufen. Shoppen bei Apple ist das Größte. Was für Schöpfungen von Apple soll ich mir wohl kaufen? Was passt zu mir am besten?? Ich werde schon ganz nass bei der Vorstellung, im NEUEN Apple-Store in Frankfurt was kaufen zu können. Wahrscheinlich riecht es da noch nach den Werkstoffen der Montage und der frischen Rechner.
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Kennt jemand Leute die in einem Apple Store arbeiten?

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren was man in einem Apple so verdient? Kann man davon überhaupt leben? Oder sind dann die eigenen Produkte nicht mehr bezahlbar?

Gruß und Danke für etwaige Infos.

;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren was man in einem Apple so verdient? Kann man davon überhaupt leben? Oder sind dann die eigenen Produkte nicht mehr bezahlbar?

Gruß und Danke für etwaige Infos.

;)
Irgendwo hat mal jemand von dem Verdienst in einem US-Store gesprochen...ist nicht so viel, sind eher Studentenjobs.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Aber vielleicht hat Apple Deutschland ja in München gelernt, und stellt den Frankfurter jetzt schneller auf die Beine?!?!!?
 

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Endlich, da muss ich nicht bis nach München fahren und auch nicht eventl bald nach Hamburg. In Frankfurt haben alle die auch was davon die in der mitte von Deutschland wohnen. Wie ich, brauche nur eine Stunde bis Frankfurt. Aber ich frage mich wie es dan bei Gravis mit den Besuchern aussieht wenn es den Applestore gibt
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mh, in Frankfurt ist schon ein Gravis, im neuen Saturn der MyZeil ist Apple auch gut vertreten. Und in der MyZeil gibt es sogar einen re:Store und nun vielleicht oder sicher(?!) einer in Frankfurt. Würde mich zwar freuen aber die machen sich doch selbst kaputt, oder was meint ihr?
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
ach was, myzeil ist schon ganz cool gemacht. das ist eine viel bessere alternative zu dem nordwestzentrum, was in meinen augen einfach nur scheisse ist^^
zu myzeil kommt man wenigstens anständig hin, mit so gut wie jeder bahn.

sry für doppelpost und ot:D^^

myzeil mag städtebaulich interessant sein, der Inhalt ist überflüssig. Ein Apple Store in der Frankfurter Fressgass würde das Geschäftsbild dort positiv verändern.

Zu den vielen "store muss nach ABC Stadt": Das die Entscheidung für neue Standorte ganz klar von der Kaufkraft der Region abhängt, ist ja wohl unumstritten. Somit sind von Apple wohl sicherlich die Kaufkraft stärksten Regionen priorisiert.

Wünschen darf man sich natürlich alles :)
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
gar nix spricht dagegen. ist sogar ne gute idee!
keine ahnung was hier unsere "frankfurt-experten" dagegen haben...

Da gebe ich Euch recht. Guter Standort, da in verkehrsberuhigter Zone, gut erreichbar mit ÖPNV und Parkhäuser sind auch in der Nähe.
Etwas "frisches Blut" tut der Fressgass auch gut.