• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
das mit der extra voice ist totaler schwachsinn
braucht doch kein mensch und dauert viel zu lang...ein textfeld wäre besser
das design finde ich aber echt geil
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Ich freu mich drauf den neuen dan mal in der Hand zu halten. Und mal die Sprachausgabe bei bestimmten Titeln zu hören, wie gut die sich dan noch anhört
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
das mit der extra voice ist totaler schwachsinn
braucht doch kein mensch und dauert viel zu lang...ein textfeld wäre besser
das design finde ich aber echt geil
Genau. Ein kleines monochromes Display würde noch draufpassen. Dann wäre das Gerät kaufbar.
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Apple prüft die Bestellung immernoch...

Langsam werd ich wütend!!!

Bringt es was wenn ich dort anrufe??? :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Apple hat sie ja jetzt wohl echt nicht mehr alle. Damit an den iPod neue Kopfhörer dran kommen, brauchen sie einen Authentication-Chip, der vom iPod abgefragt wird. Damit fällt die Möglichkeit wohl flach, sie jemals an ne Hifi-Anlage o.ä. anzuschließen.

So eine absolut bescheuerte Entscheidung kenn ich noch nichtmal von der Redmonder Firma. Meine Fresse, ist das arm.

Quelle: mactechnews
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple prüft die Bestellung immernoch...

Langsam werd ich wütend!!!

Bringt es was wenn ich dort anrufe??? :D
Zähl mal eins und eins zusammen: Das Ding ist gerade neu auf dem Markt und viele Leute stürzen sich drauf. Ist doch nach Neuvorstellungen immer so, dass Apple mit Bestellungen überrannt wird. Bestellt man einen Monat nach der Vorstellung, bekommt man teilweise binnen 24h sein neues Gerät.
 

The_K

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
11
Sie könnten mir ja weniegstens bestätigen das sie mein Geld haben *GRML*!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...deshalb bin ich in den letzten Jahren dazu übergegangen, nicht direkt nach Neuvorstellungen zu bestellen, sondern erst einmal drei Monate zu warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und hat vor allem den Vorteil die Kinderkrankheiten nicht mitmachen zu müssen....
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Mich würde mal interessieren, wie lange die Batterie/Akku hält...
Muss ich den dann in die Tonne kloppen?
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Nein ich meine, man kann doch den Akku nicht auswechseln,....irgendwann ist doch mal jeder Akku hin...was mache ich dann?

10Std..für so ein kleines Ding...wow:)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Irgendwie finde ich das lustig mit dem VoiceOver aber ich glaube der Aufwand, den Apple dafür betrieben hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen für den Kunden... Irgendwie finde ich es allegemein schade, dass der shuffle immer teurer wird, weil er ja ursprünglcih eher so ein "Guck mal, ich kann mir einen iPod leisten!!" - Produkt war. Inzwischen geht der Preis aber immer mehr in die Höhe, so dass er zwar netten technischen Krimskrams hat, aber zB der nano einfach günstiger ist, vor allem, weil man beim nano auf alle Ohrhörer zurückgreifen kann und nicht an die teilweise bis zu 80€ (womit man preoslich auch schon beim nano wäre) teuren Apple-Original-Hörer gebunden ist... Design: :-D:-D , aber Funktion: :( ( o_O )
...