• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ja genau, hatte mich wegen dem Tablett gewundert ;) Ich zieh meins auch vor, aber ich glaub, mich würde es stören, wenn es von links kommt, sozusagen.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
So frisch das es noch tropft.
Der Apfel ist etwas größer als er hier aussieht. Scheiss Perspektive. Es kommen auch noch mehr Äpfel an die Wand, so ist zumindest die Planung

img_0229ia8n.jpg
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
So frisch das es noch tropft.
Der Apfel ist etwas größer als er hier aussieht. Scheiss Perspektive. Es kommen auch noch mehr Äpfel an die Wand, so ist zumindest die Planung

img_0229ia8n.jpg

Ist mir persönlich viel zu clean. Ein Arbeitsplatz muss Flair und Individualität ausstrahlen :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ist mir persönlich viel zu clean. Ein Arbeitsplatz muss Flair und Individualität ausstrahlen :)

stellst du dein tisch/flair immer gleich an eine frisch gestrichene Wand?!

glaube er wollte damit seine Wand mit Logo eher zeigen! mir gefällt zwar grün nicht, aber sonst richtig cool gemacht.. jetzt noch nen ipod nano in grün dazu ;D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Deine Beschreibung trifft auf einen Spielplatz zu - ein Arbeitsplatz muss für Effizienz sorgen.

Naja, nach einem ARBEITSplatz sieht mir das jetzt auch nicht aus. Und nein, mein Arbeitsplatz sieht nicht aus wie ein Spielplatz, aber ein Bild vom Freund/der Freundin auf dem Schreibtisch, oder sowas würde die Produktivität nicht wirklich stören wage ich zu behaupten. o_O
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Joa die Schreibtische sind aktuell clean weil ich wegen dem Streichen en paar Sachen aus dem Weg räumen musste bzw. von der Wand abhängen ^^
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Meiner ist so individuell, dass ich grad' die Maus nicht finde... :-D

Gruss,
Dirk
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mein Schreibtisch ist so individuell, dass ich momentan immer auf der Couch "arbeite" ;)

Chris
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich bleib dabei, mir zu steril :D... weiß nicht warum aber irgendwie gefällts mir nicht... naja, ist halt geschmackssache ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wurde das Bild nicht schon einmal kritisiert?
Das muss weg :)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Auge sei wachsam. Zweimal Schleichwerbung ist noch nicht genug :D

Das Bild kommt nicht runter. Ich mag einfach Papageien und Vögel im allgemeinen. Der Bilderrahmen wird auch gewechselt, wenn ich mal zum "einkaufen" komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.