• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Übrigens: Auf die Umwelt achten ist seit der Finanzkrise out. Jetzt gehts darum viele, große, teuren Autos zu kaufen! Und an die globale Erwärmung glaub ich bei diesem Sauwetter auch nicht ;)
Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Chris
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

buddy_spam.jpg
???
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Der RS6 geht ja als Limousine gar nicht... nur der Avant.
S8 kenn ich live nur den B2. Feines Auto.. aber was für ein Schiff.

Mein Vater meint, die Limo RS6 sieht besser aus... Ich find den S8 auch schöner... Was bitte will man mit 580 PS? Ich find 450 reichen dicke... Naja
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Der RS6 geht ja als Limousine gar nicht... nur der Avant.
S8 kenn ich live nur den B2. Feines Auto.. aber was für ein Schiff.


Der A8 W12 L ist geil, den bin ich in Kitzbühel als VIP Shuttle gefahren, die B&O Boxen haben wirklich Style, und klingen auch noch gut.

Die Sitze mit Lüftung sind auch was feines, das ist einfach hammer geil.

Falls ich mir ein Auto für über 150 k mal leisten kann, kauf ich mir den!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Neu: Outfit für die Bad-Taste-Party am Samstag fertiggestellt: gestreifte Pyjamahose, bunt kariertes Hemd, Kunstfellweste im Leopardenmuster, Paris Hilton-Sonnenbrille, halbe Tube Gel in den Haaren, Krawatte:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
-'nen wunderbaren Tag hinter mir...war in Bonn 3mal bei Starbucks, hab 4 Getränke getrunken plus Cookies und Donut...war bei Subway und hab ein Chicken Bacon Ranch verdrückt.:-D
- eine original Starbucks Venti Tasse in weiß gekauft und aufgestellt

=> nen fast vollen Magen, gleich gibt's aber noch 'nen frischen Salat

Außerdem:
- 2 wunderbare typische Jazz-Songs von Wynton Marsalis gekauft...Sparks, bekannt aus einer Apple Ad und noch einen anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.