Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Mal hoffen das er sich nicht mit den 120 Tausend Euro ins Ausland absetzt und die Geräte wirklich alle hat :-D
.

^^ Wäre nett wenn du den weiteren Verlauf dieser Kaufaktion hier berichten würdest ;)
Würde mich wirklich interessieren, weil der ja wirklich sehr schnell sehr viel Geld gemacht hat.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das hier hört sich aber etwas... komisch... an:

Bitte beachten Sie das eine Abholung vor Ort leider nicht möglich ist da Wir ein reiner Internet Versandhandel sind.

Ich verstehe das Argument nicht so ganz... :s

Chris
 

Jannis M.

Gast
Also jetzt hat er nur noch 12 Geräte. Ich bin am überlegen, ob ich das Geld heute noch nicht überweise und lieber abwarte bis er die ersten Bewertungen zu den MacBooks erhalten hat.

Gestern war es aber noch extremer. 16GB iPhone für 399 Euro. Um 18:25 hat er die iPhones Online gestellt, um 20:15 waren ALLE 78 Geräte verkauft. Mit 90 iPod Touch 32GB war es das gleiche. 199 Euro und kürzester Zeit waren alle weg.

Angeblich sind die Artikel ja alle aus einer Insolvenz. Und seine Steuernummer ist auch nicht gefaket, habe das gestern Abend überprüft.

Aber in 2 Tagen über 120.000 Euro Umsatz ist nicht schlecht. Da bleibt sicherlich etwas über :)

Wie heißt der Verkäufer (eBay Nick)?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich rede mir bei diesem Punkt einfach ein, dass er vielleicht nur vormittags im Lager ist, um die Artikel für den Versand vorzubereiten. Wäre ja vielleicht sogar verständlich.

Diese Antwort habe ich gestern von dem Händler erhalten:

Hallo *********,

es ist original verschweisst. ich verstehe sie natürlich. ja es handelt sich um das 2.4 ghz modell. seriennummer geben wir nicht raus. foto geht leider nicht da sich die geräte im lager befinden und von dort aus auch direkt versendet werden. paypal zahlung wäre möglich. gruss, *****



Ist der Paypal Käuferschutz auch gegeben, wenn Paypal nicht selber in der Auktion angegeben ist und man die Bezahlung quasi "extern" ausführt? Bei der iPod und iPhone Auktion, hat er Paypal übrigens direkt in den Auktionen angeboten. Weil eigentlich könnte ich das Geld ja auch ganz normal überweisen.

Ps. Ich hoffe nicht das dies zu sehr Off Topic ist. ;)



//EDIT:
Jannis du hast eine Nachricht ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Nein, KEIN Käuferschutz wenn die Abwicklung nicht direkt über eBay erfolgt!

Und weiter geht's:

335459ps_500h.jpg
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
An meine drei Vorposter:

Was ist das für ein Programm? Das euch den Versandstatus anzeigt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:

- meine Amazon-Bestellung bekommen...Disney's Heimliche Helden Band 9
- bei der Pizzeria Pizzen und Salat bzw. ne Coke bestellt
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Sagt jemand der sich Apfelliebhaber nennt. Objektophile sind auch nich' besser.

Chris

Sagt jemand der sich schwupz nennt?!

Ich weiß ja nicht, ob hier manche etwas gegen Schwule haben...selbst das sie das schon immer betonen müssen in ihren Posts, wenn jemand schwul ist oder nicht.
Mensch ist Mensch, ob schwul, lesbisch, normal, schwarz oder weiß...o_O

Und wenn du denkst, ich bin schwul, wegen mir...ich selbst weiß ja die Antwort am ehesten.

Hab ich gesagt, dass du schwul bist? Hab ich gesagt, dass ich etwas gegen Schwule habe? Sagt dir Ironie etwas?

Und ganz andere Frage: Was für Zensuren hast im Fach Deutsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.