• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gestern abend neues auto bestellt nachdem mein corsa endgültig den geist aufgegeben hat.

opel meriva 1,6l 110jahre innovation in silber
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- morgen meinen letzten Schultag vor den Karnevalsferien und dazu auch nur noch 4 Stunden
- ein neues Apple-Kaufprojekt im Auge, welches ich jetzt sehr bald mein Eigen nenen darf...:p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich liebe Diskriminierung und werde das ab sofort mit Karma belohnen!

Ich spar mir mal die Ironietags ...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Neue iPhone Tasche von Hurley, mein Guess Paket mit Klamotten ist angekommen und die Limp Bizkit Tickets sind da :cool:
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
medal-of-honor-rising-sun.jpg


ps2 sammlung wächst und wächst
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
<ironie>

Bist du dann so wie der/die schwule Au Pair aus "Auf und davon" auf VOX??

</ironie>

;) :p
Ich weiß ja nicht, ob hier manche etwas gegen Schwule haben...selbst das sie das schon immer betonen müssen in ihren Posts, wenn jemand schwul ist oder nicht.
Mensch ist Mensch, ob schwul, lesbisch, normal, schwarz oder weiß...o_O

Und wenn du denkst, ich bin schwul, wegen mir...ich selbst weiß ja die Antwort am ehesten.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ein nagelneues MacBook mit 2,4 GHz für 998 von ebay ^^ Jetzt nur noch hoffen das es schnell geliefert wird :)
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Ein nagelneues MacBook mit 2,4 GHz für 998 von ebay ^^ Jetzt nur noch hoffen das es schnell geliefert wird :)

die hab ich heute auch gesehn und mich gefragt wo der haken ist ^^ ..die gehen weg wie warme Semmel. heut morgen waren es noch über 40!

neu: Apple Wireless Alu Keyboard :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
die hab ich heute auch gesehn und mich gefragt wo der haken ist ^^ ..die gehen weg wie warme Semmel. heut morgen waren es noch über 40!

neu: Apple Wireless Alu Keyboard :)

Also jetzt hat er nur noch 12 Geräte. Ich bin am überlegen, ob ich das Geld heute noch nicht überweise und lieber abwarte bis er die ersten Bewertungen zu den MacBooks erhalten hat.

Gestern war es aber noch extremer. 16GB iPhone für 399 Euro. Um 18:25 hat er die iPhones Online gestellt, um 20:15 waren ALLE 78 Geräte verkauft. Mit 90 iPod Touch 32GB war es das gleiche. 199 Euro und kürzester Zeit waren alle weg.

Angeblich sind die Artikel ja alle aus einer Insolvenz. Und seine Steuernummer ist auch nicht gefaket, habe das gestern Abend überprüft.

Aber in 2 Tagen über 120.000 Euro Umsatz ist nicht schlecht. Da bleibt sicherlich etwas über :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
klingt interessant aber ich brauchs noch nich deswegen warte ich
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
NEU:
- morgen meinen letzten Schultag vor den Karnevalsferien und dazu auch nur noch 4 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
...Angeblich sind die Artikel ja alle aus einer Insolvenz. Und seine Steuernummer ist auch nicht gefaket, habe das gestern Abend überprüft.

Aber in 2 Tagen über 120.000 Euro Umsatz ist nicht schlecht. Da bleibt sicherlich etwas über :)

Den anbieter sollte man im Auge behalten :)
Schade für den insolventen,...gut für nen günstigen einkauf ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also, da nun offenbar alle 80 MacBooks verkauft sind, dürfte es ja kein Problem mehr darstellen den Link der ehml. Auktion zu zeigen :-D Mal hoffen das er sich nicht mit den 120 Tausend Euro ins Ausland absetzt und die Geräte wirklich alle hat :-D

Die Artikelnummer: 190287239012 in das Suchfeld bei ebay eingeben.

//EDIT:
Ja also wenn alles gut geht, dann war es nicht mein letzter Kauf bei dem Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.