MacBook Pro steigt aus !!!

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wenn die GPU zu heiss wird würde der Rechner einfach ausgehen.
Testen kann man die Geräte mit spezieller Diagnose Software.
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Diagnose Program von Apple zeigt keine Fehler aber er stürzt immer noch ab wird wohl zu heiß !!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wie wärs denn wenn du Apple anrufst, falls du ACPP hast.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Das Gerät ist ja noch neu. Er muss nicht zwingend einen ACPP haben. In den ersten 90 Tagen ist er noch.
Apple wird ihm allerdings nur eine Adresse nennen bei welcher er das Gerät zur Reparatur geben kann.

Solltest du allerdings in der Nähe von Essen wohnen kannst du ihn auch bei uns abgeben ;)
 

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Habe mit Apple am Samstag gesprochen ich habe email-Adresse von der Technik, denen soll ich alles mitteilen, sie werden sich dann melden. Let´s wait and see !!!!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ah ja, und was wird er dann hören, wenn die Lüfter defekt sind?
Sind sie kaputt, so drehen sie sie nicht und man hört: NICHTS.
Sind sie nicht kaputt, so drehen sie sich und man hört: DIE LÜFTER.

wäre etwas auffällig wenn das MacBook ganz heiß wird und die Lüfter gar nicht laufen... ;)