Wo finde ich BootCamp

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey

Ich hab ja jetzt endlich mein MBP und bin mich gerade im einarbeiten ....

aber jetzt meine frage wo finde ich Bootcamp.... ich kanns einfach ned finden...
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
geh mal oben rechts auf die lupe und gib bootcamp ein. Da steht dann der BootCamp Assistent ;)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
gibs mal ein und du wirst sehen dass es zusammen geschrieben wird, bzw. es auch findet^^
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ok danke ...bin ich zwar jetzt schon selber drauf gekommen ;) ich sollte mal denken und dann schreiben..


So aber jetzt is was ganz anderes mein problem ... hab schön des gemacht was er mir gesagt hat ne partiton erstellt mit boot camp win xp cd rein und dann hat er auch schön zu instalieen angefagen ... die daten kopiert und so ... aber als er dann neu gestartet hat gings los ... auf ein mal komt die meldenung auf nem schwarzen bilschirm

"medienfehler
Neustart: Taste drücken"

Was kann des sein? bzw was kann ich jetzt machen
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ich würde nicht unbedingt zu einer so komplizierten sache wie dem freedos raten. besser wäre es einfach offensichtliche fehler zu vermeiden.

d.h.

1. Festplatte muß GUID Partitionstabelle haben und in einer Partition HFS+ (OSX journaled) vorliegen.
2. Es muß genug Platz frei sein
3. Mit Bootcamp Assi Partition mit 32 GB oder kleiner machen
4. FAT32 oder NTFS formatieren mit Win CD, aber NIE!!!!! partitionieren oder partitionen löschen
5. Nur XP32 SP2 oder Vista Vollversionen benutzen
6. Größere Partitionen nachher erzeugen falls man sie braucht