• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Bei mir 6-7 November. Rechnen wir die schiefen Tasten und die Reklamation dazu, wird es vielleich in 2 Monaten was, hrhr.
 

_stephan_

Cripps Pink
Registriert
13.03.08
Beiträge
152
Ich möchte mir auch das Macbook bestellen und bin am überlegen neben iPod noch einen Drucker mitzubestellen, den ich aber nicht unbedingt benötige. Würde den als Reserve rüberlegen oder weiterverkaufen. Allerdings weiss ich nicht, ob ich darauf Lust habe evtl. nur wegen dem Drucker "ewig" zu warten, sofern das überhaupt einen Unterschied macht. Ist bekannt, wie der Status bei den Druckern aussieht bzgl. Wartezeit?
Sorry, falls das schon beantwortet wurde aber ich habe keine Lust den kompletten Thread durchzulesen. :p

Bei mir 6-7 November. Rechnen wir die schiefen Tasten und die Reklamation dazu, wird es vielleich in 2 Monaten was, hrhr.
Vielleicht bessert hier Apple noch nach. Wenn man recht früh bei einem neuem Produkt bestellt, ist man häufig der "Dumme". Ich muss aber bestellen, da ich momentan ohne Mac bin und den iPod Nano gernen mitnehmen würde.
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Ich bin sogar ohne Comp (hatte vor 4 Wochen Kaffee über mein schönes 12" Powerbook gegoßen). Sitze gerade an der UNI. Kinderkrankheiten habe ich auch in Kauf genommen. Als Frühkäufer muss man damit rechnen, dass man der Dumme ist....leider. Ich hoffe sie bessern nach, bevor es bei mir ankommt. Ich würde wirklich ungern noch länger warten. Aber bei den momentanen Erfahrungsberichten sieht es eher nach einer 80% Chance fürs Macbook aus, dass man schiefe Tasten bekommt.
Leider kann ich Dir nicht beantworten, wieviel länger das mit einem Drucker dauert.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Um wieviel Uhr erschien gestern bei euch der Status "versendet" ?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gegen mittags wars gestern
um 11:58 hab ich die mail bekommen.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Ich bin schon ganz nervös, hoffentlich kommt die Mail gleich :)
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Juchhuuuuu!
Nachdem mein MacBook + Ipod ja gestern als "versandbereit" erschien, ist beides heute versandt worden!! Lieferdatum 31.10.
Aber nach dem, wie es bei Julien1204 war, könnte es dann ja auch so sein wie bei ihm, dass heut in NL alles rausging und morgen oder übermorgen der Paketwagen vor der Tür steht!!!
Hui!!!!
 
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
spacer.gif
spacer.gif

Voraussichtliches Versand: 7 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008.



:(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
SvenDerBaer schrieb:
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
spacer.gif
spacer.gif

Voraussichtliches Versand: 7 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008.

ich würd mal sagen so 10 Nov, 2008 bis 11 Nov, 2008.
 
  • Like
Reaktionen: dahui
Registriert
19.06.08
Beiträge
37
haha ups, da hab ich nicht aufgepasst...das
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
war auch aus der Mail versehentlich mitkopiert. ^^
Der "Trauersmiley" darunter soll nur meine Betroffenheit ausdrücken über diese Information ausdrücken...lesen kann ich schon noch selbst :D
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
War die ganze Zeit stiller Mitleser, nun auch mal mein Status:

Kleines Alu-MB ohne Extras, bestellt direkt nach der Keynote mit KK.
Vorauss. Lieferdatum 28.-29.10.

Seit heute Morgen 04.00 Uhr im Versand.
Lieferung laut UPS-Tracking am Freitag.

Letzter Scan war Shanghai.
 

Frucht

Golden Delicious
Registriert
21.10.08
Beiträge
11
Nur mal für die Übersicht:

Ist jetzt schon irgendeine Bestellung verschickt worden, wo ein Canon MX310 Drucker aus dem Apple-Store bei war?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jop bei mir. Hab aber weder ne Tracking nr. oder nen speziellen spediteur.
Heisst einmal es soll am oder vor dem 31.10. ankommen einmal heisst es am oder vor dem 30.10.

z.Z. heisst der lieferstatus: "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
jop bei mir. Hab aber weder ne Tracking nr. oder nen speziellen spediteur.
Heisst einmal es soll am oder vor dem 31.10. ankommen einmal heisst es am oder vor dem 30.10.

z.Z. heisst der lieferstatus: "Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen"

und wann hast du bestellt?
auch noch nen pod?2,4 ghz oder 2,0?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
MBP 2,4 mit iPod und dem Canon-Drucker
am 15.10. gleich morgens
 

cRunq

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
20
Am 18. bestellt, Liefertermin 10.11. - 11.11.
..ich dreh am Rad :(
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Ich habe am 15. um 18:25 bestellt ( bzw. zu dem Zeitpunkt ist meine Bestellung nochmal geändert worden, ich bin doch noch auf das große 15er gewechselt).

Seitdem habe ich immer noch keine Bestellbestätigungs Mail bekommen (da gab es aber anscheinend irgendeinen Fehler, soweit ich weis haben viele Leute keine bekommen).

Online steht im Status Versand: 7 Arbeitstage ( ändert sich nicht), und Lieferdatum 3. oder 4. November.

Ich habe das große Macbook pro mit der 7200er HD; DVI Adapter sowie den Canon Drucker und den iPod nano.

Bei mir heist es Merge in Transit, ich denke das bedeutet das das Gerät in einer großen Lieferung nach NL kommt und dort dann mit dem iPod und Drucker umgepackt wird.

Als ich bestellt hatte war die Lieferzeit beim Book selbst am längsten, der iPod und Drucker sollte also eigentlich nicht weiter verzögern.

Hoffentlich ist das auch tatsächlich so.

Grüße,
Flo