• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heulsusenthread

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Sind hier gerade zwei Threads zusammen gelegt worden? Ich meine mich zu erinnern, dass meine Antwort eigentlich zum Thread "T-Mobile iPhone Aktion von heute" gehörte?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Re: iPhone-Angebote

"Alle guten Dinge kommen zu dem, der warten kann."

So halte ich's auch weiterhin ... und wenn ein "guenstiges" Sonderangebot nur bis dannunddann gueltig ist, heisst das fuer mich, dass es danach noch guenstigere Angebote geben wird.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
*bump*

aus aktuellem Anlass
  • du hasst schwarze Tastaturen?
  • Du hast entdeckt, dass Firewire ueberlebenswichtig ist?
  • Glossy ist Sch***e!
  • Apples RAM-Preise sind Mondpreise
  • wieso wurde der Mini nicht geupdatet
  • wo ist das 30" Cinema?
  • alles viel zu teuer....
dann lass deinen Frust hier raus (und am Besten auch nur hier), du hilfst die anderen Threads "sauber" und uebersichtlich zu halten.

Danke
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
KEIN FÄÄÄIIERWÄÄÄÄHHIEHHHR ""!"!"!"!"!"! !! AAAAAAAAAAAAAAH IDFAIHPFAIHNPFAINPFANFBDFDPUB!§%)/%!§)/§$mn
Danke.
Jetzt gehts besser.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Hier die drei goldenen Regeln für ein zufriedeneres Leben:

1.) Wenn Du auf'n Bauch fällst -> rappel Dich wieder auf!

2.) Wenn ein Artikel nicht Deiner Vorstellung entspricht -> kauf ihn nicht!

3.) Wenn Du 1. oder 2. nicht befolgst -> geh anderen damit nicht auf'n Keks!
 
  • Like
Reaktionen: maxg

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hier die drei goldenen Regeln für ein zufriedeneres Leben:

1.) Wenn Du auf'n Bauch fällst -> rappel Dich wieder auf!

2.) Wenn ein Artikel nicht Deiner Vorstellung entspricht -> kauf ihn nicht!

3.) Wenn Du 1. oder 2. nicht befolgst -> geh anderen damit nicht auf'n Keks!
Ist das nicht Offtopic und gehört in den Klugscheißer-Thread ? ;) ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
eigtl soll sich hier jeder auskotzen können.
ob es ein Schreibverbot für ander gibt? ich glaube nicht, aber hier soll man die Leute meckern lassen, ob gerechtfertigt oder nicht.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
DER T-MOB IST T00F.

so.. das musste raus ;)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
eigtl soll sich hier jeder auskotzen können.
ob es ein Schreibverbot für ander gibt? ich glaube nicht, aber hier soll man die Leute meckern lassen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Haben wir beide gemacht :D

Edith: Fluchen vergessen: So ein Mist!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu?

  • Du findest, dass Apple endlich mal WiMax, Blu-Ray, und eine Grafikkarte der 9000-Reihe ins MacBook packen soll und das ganze dann fuer 899 Euro anbieten muesste. Medion kriegt das ja schliesslich auch hin!

Du hast nicht verstanden für was Apple steht und wie Apple agiert, folglich besitzt du deinen Mac erst seit dem "Mac-ist-Hipp"-Aufschrei. Willkommen - in diesem Thread bist du richtig.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
und du hast nicht verstanden warum ich diesen Thread aufgemacht habe.

drehe noch eine Runde, gehe nicht ueber Los und kassiere keine 2000 Mark...
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
eigtl soll sich hier jeder auskotzen können.
ob es ein Schreibverbot für ander gibt? ich glaube nicht, aber hier soll man die Leute meckern lassen, ob gerechtfertigt oder nicht.

Genau ... ich habe nichts anderes gemacht.
Ich habe mich ausgekotzt über die, die sich bei jedem über alles auskotzen müssen - das kotzt mich an :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
;)

… interessant, wer sich hier so alles selbst zur Heulsuse degradiert.
rotfl28x25.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die wartezeit auf mein neues MBP ist so unfassbar lang!!!!!!
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Genau ... ich habe nichts anderes gemacht.
Ich habe mich ausgekotzt über die, die sich bei jedem über alles auskotzen müssen - das kotzt mich an :p
Musst du dich wirklich immer über das SELBE auskotzen?! Gibts ja nicht. :mad:
:p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe vor ca. 10Tagen einen neuen Mac gekauft da ich nicht mir Updates zur WWDC gerechnet hätte - vielleicht einen kleinen speedbumb - aber das kann immer kommen.
Jetzt hat das 13er endlich FireWire und einen festen Akku. Zum Glück kann ich meines noch umtauschen. Umtausch wurde veranlasst und ich bekomme in ca. zwei Wochen ein neues MBP 13". Daher: ich hab nicht wirklich was zum heulen :)

Der einzige potentielle Heulfaktor kann TomTom sein. Wenn die keine vernünftige FUßgänger Navigation einbauen heule ich los und muss mein geliebtes 3G leider weg geben...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wie konnten die Menschen eigentlich vor dem Jahre 2000 leben? So ganz ohne Navigationsgerät haben die sich doch sicher verlaufen...

sind sie damals öfter mal übers Wochenende in "unbekannte" Großstdte gefahren und haben dort alleine/zu zweit ein bestimmtes Cafe oder so gesucht ?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
japp und haben einfach Menschen gefragt, so lebende Wesenheiten, hab gehört die sollen den Planeten bevölkern.

;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie konnten die Menschen eigentlich vor dem Jahre 2000 leben? So ganz ohne Navigationsgerät haben die sich doch sicher verlaufen...

Die haben sich nach den Sternen orientiert. ;)

Frei nach Michael Mittermeier: Den Stern von Bethlehem hat allerdings nur ein durchgeknallter Hirte (welcher zuviel Red Bull getrunken hatte) gesehen.