• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Eine nicht mehr funktionierende Homepage-Statistik. Die Mail an den Hoster ist raus...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
plötzlich stand da "installation beschädigt, bitte neue version laden". das update hat sich wohl nicht mit meiner "unbegrenzte arbeitsplatz version" vertragen :-D

.. haste wengstns mal nen Programm jekooft, tippe auf das erste :p :-D :-x


.. grad legga Gyros vertilgt ;o9
 
  • Like
Reaktionen: dewey

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Neue PETER FOX Singel aus iTunes die heute rauskam und das David Guetta Album - Pop life :)

Und nur noch 25 von 50 Songgutscheinen :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wohl in Kürze eine Homepage. Muss mir nur noch einen Namen überlegen o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+neues lieblingslied : zsk- Business as usual

"No War! No Nation`! No support for Goverments!"
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Endlich eine UMTS-SIM von E-Plus… Meine alte war schon fast 6 Jahre alt und war GSM-Only. Jetzt kann das iPhone 3G kommen! :)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ist zwar schon eine Woche her, hab aber noch nirgends verewigt, dass ich meinen ersten Mac in Form eines weißen MacBooks habe :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meinst du nicht, dass dann Lamborghini vor der Türe stehen würde? Zudem ist die Homepage vergeben ;)

Man lernt nie aus!
Wusste nicht dass Du auch Namens-Pate für einen Sportwagen bist! :eek:

Ist das der Wagen mit 1000 PS der "nur" einen Liter pro Kilometer braucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.