• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone bleibt im Startbildschirm

python12589

Alkmene
Registriert
13.08.08
Beiträge
35
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 3G bleibt nach dem Einschalten im Startbildschirm hängen. Also der Apfel bleibt und es geht nicht weiter. Ab und zu vibriert das Teil 2 mal. Itunes erkennt es nicht.
Auf die Fotos komme ich zeitweise drauf.

Hat da einer ne Idee? Will es nicht unbedingt wiederherstellen müssen.

Gruss Andreas
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338

Mein iPhone 3G bleibt nach dem Einschalten im Startbildschirm hängen. Also der Apfel bleibt und es geht nicht weiter. Ab und zu vibriert das Teil 2 mal. Itunes erkennt es nicht.
Auf die Fotos komme ich zeitweise drauf.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

bloß was meinst du mit
Auf die Fotos komme ich zeitweise drauf.
???

Hast du das Zurücksetzen des iPhones 3G schonmal praktiziert?


Will es nicht unbedingt wiederherstellen müssen.
Kannst du doch auch eigentlich nicht wenn iTunes das Gerät nicht erkennt o_O
 

python12589

Alkmene
Registriert
13.08.08
Beiträge
35
Im Windows Vista zeigt er mir das Iphone als "tragbares Gerät" an. Dort komme ich auf den Ordner DCIM. Ab und zu vibriert das Phone 2 mal. Ist jetzt das zweite mal passiert. Wiederhergestellt hatte ich es mit der Home/Sleep dann kurz Home Tasten Kombi.

Gruss Andreas
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Duslige Frage bezüglich iTunes.

Die aktuelle Version 7.7 von iTunes hast du aber, ja? Die ist unbedingt für alle iPod touch und iPhone Nutzer von Nöten.
 

python12589

Alkmene
Registriert
13.08.08
Beiträge
35
Jo. 7.7.1.11.
Stelle es jetzt wieder her. Würde blos gerne eine Lösung finden. Kann ja nicht die Norm sein, dass ich jeden Tag diesen Starthänger habe und das Handy wiederherstellen muss. Ich habe das Gefühl, dass ein App daran schuld ist.

Gruss Andreas
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Dann schaue mal ob das auch auftritt, wenn du das Backup nicht wieder zurück auf dein iPhone lässt.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
In der Tat. Alles was nicht vom Mac zurück auf das iPhone zurück synchronisiert werden kann, verschwindet. Also sprich Spielstände, Notizen, Backupdateien von Programmen (wie Einkaufsliste)
 

dominik73

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
Das gleiche Problem habe ich auch

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 3G bleibt nach dem Einschalten im Startbildschirm hängen. Also der Apfel bleibt und es geht nicht weiter. Ab und zu vibriert das Teil 2 mal. Itunes erkennt es nicht.
Auf die Fotos komme ich zeitweise drauf.

Hat da einer ne Idee? Will es nicht unbedingt wiederherstellen müssen.

Gruss Andreas

Hallo Andreas hast Du das Problem in den Griff bekommen, wenn ja könntest Du mir sagen wie? Meines will auch nicht mehr. Nur das wenn IPhoto aufgeht ich zwar an die Bilder komme sich kurz danach ITunes aufhängt.

Kann mir jemand helfen?
 

dominik73

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
Hab ich ganz vergessen

Ich war gerade bei der Aktualisierung des APP OmniFocus als es passierte

beste Grüße
Dominik