• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher-Knacken

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,
wenn ich Musik höre oder ein Film gucke oder besser gesagt, alles was mit den Lautsprechern zu tun hat, dann knackt es ab und zu mal.
Ich habe externe Lautsprecher angeschlossen, ich weiß nicht ob das jetzt vom iMac kommt oder von den Lautsprechern.
Könnt Ihr mir helfen?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Erstmal solltest du herausfinden ob das knacken von den externen Lautsprechern kommt oder vom iMac selber...
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Das ist ja die Sache, aber ich glaube eher von den Lautsprechern.
Naja, der Thread war wohl überflüssig! :D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich meine mich zu erinnern, dass das mal ein Bug war. Ich dachte eigentlich das dieser mit dem Leopard spätestens behoben sein dürfte?

Es sei denn, du hast noch Tiger, aber selbst dort müsste der Bug längst behoben sein.
 

mlc

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
1
ich habe das gleich problem mit meinem neuen iMac 24" (10.5.6)

Beim Musik hören gibt es jedes Stunde ab und zu ein lautes Knacken aus den Boxen...

Mega scheisse :(((((