• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hab meinen iPod heute zu Hause gelassen, weil ich mit Leuten unterwegs war und es dann etwas unhöflich finde, Musik anzumachen^^
Die Menschen gehen mir einfach auf den Keks! Wie sie glotzen, reden, aussehen, mich angucken, einfach die Tatsache, dass ich nach Ferienende schon früh morgens, quasi um halb 7 Uhr nachts, hunderte Menschen sehen muss und mich mit ihnen im selben Raum befinde, lässt mich erschaudern!

Ich glaub ich kauf mir im nächsten Monat einen Motorroller. Für ein Auto fehlt mir das Geld und ein Roller ist zwar unbequem und bei Regen auch irgendwie witzlos, aber trotzdem! Ich will einfach nciht ständig so viele Menschen sehen, die ich nicht kenne, und/oder nicht mag.
Ich denke du hast ein gestörtes ICH :D Mich kotzt es auch an, wenn Leute glotzen (vorzugsweise Rentner) oder irgendwelche türkischen Mitbürger in einem deutsch-türkischen Akzent etwas herauszuprollen.

Aber wie gesagt, meine iPods begleiten mich auf Schritt und Tritt :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein 16bg iphone, natürlich in weiss. die ham beim mm in nordhorn den schrank bis obenhin voll mit den dingern.
der 1gb shuffle red lüppt gut und auch das 3g dock konnte ich endlich live benutzen :D
nur das neue 2g gehäuse von ebay.... leute lasst die finger davon ein austauschgehäuse aus china fürs alte iphone zu kaufen. das geht gar nicht o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab soeben einen Anruf bekommen, welcher besagt hat, dass ich heute Nachmittag ein Interview mit Gisbert zu Knyphausen haben werde:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh oh, Post von der Staatsanwaltschaft. :eek: Nachdem DIE Börse dicht gemacht wurde… :mad:

Nee nur Spass, ich bin Zeuge und Betroffener einer fahrlässigen Körperverletzung und muss meine Aussage machen. :-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Na dann viel Spaß o_O Meistens ist es doch in Deutschland so, dass man lieber kein Zeuge ist, schließlich hat man dadurch nur Rum-Rennerei. Allerdings wenn der Fall schwerwiegend ist, dann würde ich mich auch als Zeuge melden.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oh oh, Post von der Staatsanwaltschaft. :eek: Nachdem DIE Börse dicht gemacht wurde… :mad:

Nee nur Spass, ich bin Zeuge und Betroffener einer fahrlässigen Körperverletzung und muss meine Aussage machen. :-D

Hämmern die Beamten bei euch immer so auf die Tasten der Tastatur?
Als ich mal als Zeuge wegen sowas geladen wurde, kamen mir fast die Tränen :-D


Neu: Wordpress 2.6.1 installiert.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hämmern die Beamten bei euch immer so auf die Tasten der Tastatur?
Als ich mal als Zeuge wegen sowas geladen wurde, kamen mir fast die Tränen :-D
Ich glaub zumindest in Berlin ist das überall so:p
War mal Geschädigter eines Diebstahls und einmal Zeuge einer Körperverletzung und dieses Zweifingersuchsystem mit gleichzeitiger Fast-Zerbrechung der Tasten tut weh:-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
… einen Milchkaffee und einen Amerikaner. Irgendwie esse ich schon seit heute früh (10:00 Uhr). Aber bevor hier das Gerücht hochkocht, dass ich fett sei, muss ich euch enttäuschen. Ich habe einen optimalen/ meist auch zu niedrigen BMI.
 

Anhänge

  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 117

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Ich warte immernoch auf ne Bekannte, die schon um 14 uhr hätte hier sein sollen. o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich warte immernoch auf ne Bekannte, die schon um 14 uhr hätte hier sein sollen. o_O

Die kommt schon noch. :innocent:

Neu: Das Anhänge-Symbol im Editor entdeckt. Ebenso das Smiley-Simbol. Sind die neu dazugekommen?
Ich meine oben neben Schriftart etc.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
OK. Sie war gerade da. Alles super.
Und ich geh nochmal schnell in die Stadt.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:
+ fetten Anpfiff von meinem Spanisch Lehrer - ich solle mir nachhilfe suchen (seh ich nicht ein konnte einen satz nicht übersetzen und dann nachhilfe?)
+ dickes wochende mit meinem schützenzug vor mir
+jede menge hausaufgaben und lernmaterial - ich merk jetzt schon wie die 12 abgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.