• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize 2.1.x bringt Themes wieder zurück !

Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Ich habe Customize und Winterboard installiert.
Klappt alles. Wenn ich in Winterboard ein Theme anklicke - wird das nach einem Respring auch übernommen. Anschließend kann ich mit Customize noch das eine oder andere ändern. Z.B: Dock-Image oder Application Icons......

No problem
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mit Customize ein bißchen gestetet, jetzt habe statt des Batteriesymbols rechts oben nur noch Zahlen, also vollgeladen 100 usw., ich habe auch schon versucht das Batteriesymbol wieder zu ändern jedoch ohne Erfolg, habe Customize deinstallirt wieder installiert, ich bekomme immer noch die Zahlen angezeigt, wer von Euch Crakcs hat mir einen Tipp??

Iphone 3g

mfg
Zabi1
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Ich denke, das hat nichts mit Customize zu tun.

Bei mir kann ich mit "Boss Prefs" vom Batteriesysmbol zur Zahlenanzeige umschalten und
natürlich auch wieder zurück:

BossPrefs starten dann auf "More" und dann auf "Disable Numeric Battery"
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Nach den ganzen WinterBoard Updates, funktioniert das Damino Theme ja schon recht gut.
Jetzt würde mich noch interessieren, ob es möglich ist, die Beschriftungen unterhalb der Icons zu entfernen. So war es ja früher auch. Ich konnte unter Customize leider nichts finden.

Wäre toll, wenn Ihr mir nochmal helfen könntet. Vielen Dank.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Muss doch irgendwie gehen! o_O
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Sorry, aber hat wirklich niemand eine Ahnung, ob oder wie das geht? Danke!!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es wird halt ganz einfach noch nicht gehn mit Winterboard.
 

petro

Granny Smith
Registriert
02.04.08
Beiträge
15
ich kann Kein Dock mehr ändern. Egal welches theme ich installiere, der dock von nem anderen bleibt ständig unverändert.
 

GoRPs

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Für all diejenigen, die es interessiert. Mitlerweile funktioniert das Ausblenden der Icon-Beschriftungen mit Winterboard. Ich bin begeistert!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hat jemand eine ahnung wie man eigene themes installiert? vor allem bei winterboard würde mich das interessieren...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin Dion,

einfach via SFTP Deinen selbst erstellten Theme Ordner in /Library/Themes uploaden.
In Winterboard auswählen und nach dem respring erscheint Dein Theme.

Gruss
CRiMe
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sag bescheid, wenn Dein Wetter-Icon nicht so will wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
den ordner find ich dort leider nicht...

edit: private/var/stash/Themes.xxxxxx

aber wie kann ich appstore apps ein neues outfit verpassen, die tauchen nicht bei den applications auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
/Library/Themes ?

1.)Bist Du davor ganz runter ins Root-Verzeichnis ?
2.)Ist Winterboard schon installiert ?

(Bei mir war er sofort nach der Wiederherstellung von 2.01 (incl. vorinstalliertem Winterboard) da.)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
/Library/Themes ?

1.)Bist Du davor ganz runter ins Root-Verzeichnis ?
2.)Ist Winterboard schon installiert ?

(Bei mir war er sofort nach der Wiederherstellung von 2.01 (incl. vorinstalliertem Winterboard) da.)

jo da ist kein ordner, der befindet sich halt da im private ordner...

das ist auch soweit kein problem, nur weiß ich nicht wie den apps aus dem appstore ein neues icon verpassen kann. und gibt's schon ne lösung fürs wetter-icon unter 2.01?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn ich einem *.png den exakten Namen der Applikation gebe erscheint bei mir jede mit dem richtigen Icon. Geht das bei Dir nicht ?

Für das Wetter-Icon musst Du die Datei SBWeatherCelsius.png im Verzeichnis /System/Library/CoreServices/Springboard.app anpassen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Wenn ich einem *.png den exakten Namen der Applikation gebe erscheint bei mir jede mit dem richtigen Icon. Geht das bei Dir nicht ?

Für das Wetter-Icon musst Du die Datei SBWeatherCelsius.png im Verzeichnis /System/Library/CoreServices/Springboard.app anpassen.

war ein bisschen friemlig teilweise aber habs hinbekommen, danke nochmal!
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Meine frage: Wie komm ich überhaupt erst ins iPhone rein? mit Version 1 gings...mit Vers. 2 iwie net mehr...kann mir da wer helfen??

LG