• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die nächsten 2 Tage ist hier ja mal wieder ein Teil des Stadtgeburtstages angesagt und ich hab mir mal grob rausgetickt:
  • Liquido
  • Emil Bulls
  • Blumentopf
  • Nada Surf
  • La Brass Banda
  • Mediengruppe Tekekommander
  • Lützenkrichen
  • Flow
  • Ana

Die Feinauswahl erfolgt wohl nach Zufall an welchem Platz ich gerade bin ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
jo das blackfieldfestival war sehr schön... ich habs genossen, besonders weil ich mit ner vip-karte reingekommen bin und auch einen vip-parkplatz hatte :D... hihi...

das nächste wird das m'era luna in hildesheim sein vom 8. - 10.8.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
jo das blackfieldfestival war sehr schön... ich habs genossen, besonders weil ich mit ner vip-karte reingekommen bin und auch einen vip-parkplatz hatte :D... hihi...

das nächste wird das m'era luna in hildesheim sein vom 8. - 10.8.
Ich wohne da um die Ecke, ich weiss wo ich parken kann *G* Amphi haben wir gestern abgesagt (zum Glück hatten wir noch keine Karten gekauft), aber das Wetter ist mir zu unbeständig.
M'era steht aber fest. Allein wegen 242 *G*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wegen WieEnnWie? Ieh*G* *duck* Ka ok, ich höre ja ab und zu auch VNV in ruhigen Momenten *G*
 

David04

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
18
morgen Headhunter in Dortmund, nächste Woche Die Apokalyptischen Reiter in Herborn, dann Wacken, dann Summer Breeze :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich wohne da um die Ecke, ich weiss wo ich parken kann *G* Amphi haben wir gestern abgesagt (zum Glück hatten wir noch keine Karten gekauft), aber das Wetter ist mir zu unbeständig.
M'era steht aber fest. Allein wegen 242 *G*
Hähä,... Also für unbeständiges Wetter muss ich mich arg über meinen Sonnebrand wundern... :p
Amphi war geil. Bombenwetter (25 Grad und Sonnenschein, nur drei kurze Regenschauer, die waren aber echt nicht wild). Geile Bands, lustige/interessante Leute. Leider war es etwas arg voll. 8.000 Leute am Samstag.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, so ist das mit den Sagen *G* Wobei das währe interessant gewesen, da man wohl auch eine DSLR mitnehmen durfte. Mera steht aber fest :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ja, hätte man. Ich Dussel hab die DSLR auch zu Hause gelassen, weil ich keinen Fotopass mehr bekommen habe. Hat mich schon ziemlich geärgert... :( Zum Mera komm ich vielleicht auch... Mal sehen... :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
LuckyKatti: Das stand doch auf der Webseite *G* Zum Mera bleibt meine DSLR zu Hause.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
da erfährt man doch glatt, das die grandiosen Beatsteaks nochmal im Palladium spielen und es ausverkauft ist....aber ich konnte nicht widerstehen und hab mir 3 karten über ebay bestellt...yes!!
 

Flochen

Golden Delicious
Registriert
19.06.08
Beiträge
9
Wir fahren morgen bis sonntag nach tschechien auf das Fluff festival! das wird ein spaß:)
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Massiv Attack am 08.08.08 am Dom open air in Köln
Y_E_A_H