iPhone 3G bald bei Vodafone?

lm87

Gast
Ja im Endeffekt stelle ich mir auch nicht vor, dass Vodafone das iPhone jetzt auch verkaufen wird. Dafür wird es im Prinzip keinen Grund geben, so lange die Verkäufe gut sind.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mein Vertrag läuft noch bis Februar. Dann wird sich entscheiden was ich tue. Über ungelegte Eier lohnt sich sowieso die Debatte nicht. Wenn Vodafone irgendwas Handfestes hätte würden sie damit natürlich sofort herausplatzen um der Telekom so viele iPhone-Kunden wie möglich wegzuschnappen.

Die Konkurrenzmodelle von HTC und co sehen leider beschissen aus und kommen nicht ansatzweise an's iPhone ran, leider. Na ja, bis MobileMe richtig funktioniert usw. kann ich sowieso nicht das volle Potential des iPhone ausschöpfen...
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Es kommt defenitiv KEIN IPhone von Vodafone!!

Es wird einen Flat-Tarif geben um an den Complete heranzukommen.
Das heisst Intern bei Vodafone Iphone-Tarif. Daher die Gerüchte.

Quelle: persönlich bekanntes Vorstandsmitglied von Vodafone
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde mich über ein bisschen Schwung in der Tariflandschaft freuen. Vielleicht würde T-Mobile dann ein paar attraktivere Angebote schnüren. Angenommen, die würden bei den Complete Tarifen noch mehr Minuten und SMS dazulegen, dann würden doch die Bestandskunden auch davon betroffen sein?! Also bei der Weekendflat war glaub ich so...
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich wäre glaube ich dem iPhone in etwa genau so nah, wenn ich Vodafone Kunde wäre. Was nützt es mir bei T-Mobile zu sein und ebenfalls kein iPhone zu haben?

Grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen, wenn mehr als ein Anbieter das iPhone in Deutschland anbieten könnte. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Das kann sich eigentlich nur positiv auf Preise und vielleicht gar Kundenservice auswirken.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
vielleicht bedienen sie die hohe nachfrage nach einem prepaid-tarif. und würden sich so bei den kunden beliebt machen.

übrigens ist das viellecht auch der grund, warum o2 die pay-and-go option ab herbst anbieten will: um mit dem angebot von orange mithalten zu können.

und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass apple tatsächlich so blauäugig war, gleich einen vertrag für mehrere jahre zu schließen, wo sie genau wissen, dass sie spätestens in anderthalb jahren ein neues modell rausbringen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
für vodafone würde auch sprechen, dass sie das iphone ja schon in 4 anderen ländern verkaufen (italien, australien, neuseeland, portugal), genau wie orange.
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Vodafone wird aber in Deutschland eh nicht an das iPhone kommen, da wenn der Exklusivvertrag auslaufen würde, T-Mobile diesen einfach verlängert. Denn für T-Mobile ist es schlicht und einfach ne super Möglichkeit den Konzern zu sanieren, selbst wenn auch nur von Image her.

Wenn ihr diese Obermann-Vidcasts gesehen habt, sollte euch das eigentlich schon mit aufgefallen sein. Denn mit dem iPhone können sie sich wieder als den "Innovator" darstellen. Und kein anderer Anbieter in Deutschland hat ja ein so gutes Netz. Usw.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Bin für das neue iPhone weggegangen von Vodafone...naja ich würde es auch begrüßen, Konkurrent belebt das Geschäft, vielleicht bessern sich ja die Tarife *hoff*
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
für vodafone würde auch sprechen, dass sie das iphone ja schon in 4 anderen ländern verkaufen (italien, australien, neuseeland, portugal), genau wie orange.

besser: Vodafone bietet das iPhone in 10 Ländern an. Zu deinen genannten Ländern kommen noch Ägypten, Tschechien, Indien, Südafrika, Griechenland und die Türkei. Wobei der Verkauf hier wohl im Herbst beginnt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Vodafone wird aber in Deutschland eh nicht an das iPhone kommen, da wenn der Exklusivvertrag auslaufen würde, T-Mobile diesen einfach verlängert. Denn für T-Mobile ist es schlicht und einfach ne super Möglichkeit den Konzern zu sanieren, selbst wenn auch nur von Image her.

aber Apple ist anscheinend daran interessiert, das iPhone über mehrere anbieter zu verkaufen. ich denke nicht dass O2 freiwillig auf die exklusivität verzichtet hat.