• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch futsch!

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
Leute, ich möchte offiziell eine Vermisstenanzeige aufgeben:

Mein Adressbuch, welches in der Leropard-Software mitgeliefert wird, ist weg.
Selbst wenn ich es manuell von der Leopard-DVD auf meinem Mac installiere, ist es nicht aufspürbar - Spotlight zeigt ihn garnicht erst an und im Finder unter "Programme" ist er zwar auf den ersten Blick da (hinterlegt mit einem hässlichen, mir unbekannten Bildchen, nicht mit dem typischen Adressbuch-Pic), lässt sich jedoch nicht öffnen.

Wer kann helfen?!
Ich erhalte Freitag - so Gott will - mein iPhone 3G und wollte bereits jetzt meine Adressen & Telefonnummern auf das Adressbuch ziehen, um die Synchronisation schnellstmöglich abwickeln zu können :(

Verzweifelte Grüße
Aykut
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Schonmal versucht mit TimeMachine das Adressbuch wieder herzustellen?