• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Umhängetasche für Macbook

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Umhängetasche für mein Macbook 13,3". Dort soll selbstverständlich nicht nur das Macbook reinpassen, sondern auch einige Bücher und Unterlagen und ein Fach für Stifte, iPod, Handy, etc wäre auch nicht verkeht. Optimal wäre eine separat herausnehmbare Hülle für das Macbook.

Von Vaude gibt es eine Tasche, die genau meinen Anforderungen entsprechen würde, wäre das herausnehmbare Laptopfach nicht viel zu groß für das kleine Macbook.

http://www.vaude.de/hps/client/vaud...nde::vdcms::vaude::/produkte/1/2328/2398/2401


Kennt jemand eine Tasche etwa in diesem Stil (vom Aufbau, nicht vom Design her, da bin ich flexibel) mit einem passenden Laptopfach für 13" Geräte?

Vielen Dank!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Vaude ist eine wirklich gute Marke.
Die hab ich (in schwarz) und bin damit zufrieden.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Interessanter Thread - ich glaube über Taschen für Mobil-Macs haben wir noch nie diskutiert... o_O
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich suche auch eine Tasche für mein 13'' Macbook und hätte gerne etwas Old School-mäßiges wie das von Burning Love
cordney_book_pouchXL.jpg
Allerdings mit mehr Platz für Unterlagen. Hat jemand eine Idee?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Kauft doch einfach eine "normale" Tasche die euch gefällt und packt das macbook in ein hübsches Sleeve in die Tasche.