• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Täglich neue Gerüchte zum nächsten iPhone

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das Problem ist nicht, dass berichtet wird, sondern das für jedes noch so absurde Gerücht ein neuer Thread eröffnet wird. Das obwohl es meines Wissens nach einen Sammelthread dafür gibt... o_O

Grüsse, Steven


ich stimme aber zu, die news sollten durchaus erscheinen, nur sollte man einfach die alte newsmeldung updaten bzw pro woche mindestens eine newsmeldung sein, welche dann die tage darauf immer ein update erfaehrt.

ich meine es wuerde jeder hier schreien wenns dann heisst "warum habt ihr denn darueber nichts berichet?!?! ihr seid ja schlieesslich daaaaas apple-portal" also.... mehr muss ich glaub ich nicht sagen :)
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
ich rate allen hier, die all diese Geruechte durchlesen, sie sollten doch einsach abwarten, bis das iPhone 2 kommt. Da kann ja wirklich jeder ein Geruecht in die Welt stellen der will. Ich glaube all diesen Gernechten kein Wort mehr!!!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bitte was?! Weinrot? Ich glaubs nicht.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Weinrot wäre sicher nett für meine Schwester. Die will bald ein iPhone.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ich auch... in kotzgelb am besten bitte.
und wenn wir schon dabei sind regenbogenfarben iphone will ich auch
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
bin definitiv ein mensch der pro-iphone-gerüchte-thread-anhänger.
warum sollte at nicht über diese "news" berichten? dafür sind doch news da. man schnappt etwas auf und berichtet drüber. wenn dann manches nicht stimmt würde ich das nicht als schwachsinn bezeichnen.
also, at: weitermachen!

Sorry, aber Du klingst wie ein Bild-Leser!

News sollten auf Fakten und nicht auf Gerüchten beruhen!
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
yeah =)

endlich mal in österreich was als erstes.

dann werd ich wohl einen vertrag abschließen bei tmobile wenns soweit ist =)
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
produktion des UMTS Iphones in diesem Quartal

Hallo,
laut Heise online startet die Produktion des iphone 2 noch in diesem Quartal:

http://www.heise.de/newsticker/Prod...nt-noch-in-diesem-Quartal--/meldung/107363://

Und hier noch etwas zum Design
Zitat:"Der Lautstärkeregler habe nun Chrom-Farbe, die gesamte Form sei etwas abgerundeter. Die Kopfhörerbuchse sei nun nicht mehr nach innen versetzt, was bislang dazu führte, dass nicht jeder Mini-Klinken-Stecker in die versteckte Buchse passt, was mitunter einen Adapter erforderlich macht."
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Da hat T-Mobile-sofern der Artikel richtig ist, aber die Karte gezogen falls Apple mit mehreren Anbietern ins Geschäft kommen will.

Apple hat T-Mobile, sofern der Artikel stimmt, meiner Meinung nach schön ausgenutzt. Der Vertrag mit denen galt ja nur für das 1G iPhone oder ?
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
Diese ganzen Blogs usw. hecheln ja geradezu nach aufmerksamkeit, merkt man schon an den gerüchten..

dickes, rotes plastik...hört sich so garnicht nach Apple an..
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
Und an diesem Thread sieht man das Problem: Solcherlei Gerüchte werden durch beiträge wie diesen erst
verbreitet, je absurder desto besser, ein paar gerüchte sind ja ok,
diese sollten aber auf glaubhaftigkeit etc. überprüft werden!
...iPhone tera, neonfarben mit 10 megapixel cam und 5 tb speicher....;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
T-Mobile Östereich hat das iPhone 3G bestätigt...und wir des als einer der ersten ausliefern, so hab ich es zumindest gelesen.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190

ich trau keinen asiaten bei solchen themen ^^
die machen keine gerüchte die bringen die fakes raus über welche man vllt die gerüchte macht hahaha xD
aber schlecht sieht sie in weiß nicht aus >.<

mhh und wie wäre es wenn man einfach mal aus den ganzen "tollen" gerüchten mal einen sammelthread macht?
dann noch ganz fett druntr schreibt: "dumme gerüchte nichts dahinter" >.<
oder: dumme sachen gibts überall nur wo sind die schlauen geblieben oO
ich mein es nervt doch langsam.