• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch im Auto

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich hab jetzt auch nen Auto.
Da will ich natürlich auch meinen iPod Touch anschließen.
Hab ein Autoradio das Kassetten abspielen kann.
Jetzt brauch ich also eine Kassette mit Kabel dran, die ich dann in meinen iPod stecken kann und einen Anschluss für den Zigarettenanzünder, in dem ich dann meinen iPod aufladen kann.
Hab schon im Applestore geschaut, da gibts so Kassetten aber die kosten alle so um die 25euro.
Gibts da nicht was günstigeres?
Könnt ihr mich beraten?

Gruß Rasmus
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich würde dir einen FM-Transmitter empfehlen, wie bspw. den Kensington FM-Transmitter für den iPod.

Der lädt den iPod auch gleich auf;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gibts von Hama im örtlichen Geizmarkt für ne Handvoll Geldeinheiten.
Ich kann dir noch nen Tipp auf dem Weg geben, es wäre hilfreich wenn du die Lautstärkebegrenzung rauswirfst und den iPod recht laut stellst beim abspielen, ansonsten hat man ein absolut widerwertiges Rauschen im Hintergrund.
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Vielleicht spricht dich auch der Belkin an.
px6313_2_2.jpg


Er hat verschiedene Einsätze (je nach iPod-art), einziger Nachteil, ist das man den Touch nicht über die Tasten steuern kann. Sondern nur über den Player selbst.