• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webpage als E-Mail senden

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hallo, liebes Forum!


Vor kurzen habe ich eine total schnieke Sache in Safari entdeckt - vor kurzen, weil ich Safari nicht nutze - und zwar die Option Ablage >> "Inhalt dieser Seite als E-Mail senden". Ich benutze Firefox in der Aktuellen Version. Gibt es ein Add-on, welches ähnliches bereitstellt?


Vielen Dank und Gruß!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Danke für die schnelle Antwort, aber bei dieser Extension kann ich nicht Apple Mail als Programm angeben. Gibt es noch etwas anderes?
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Sorry dachte du benutzt Thunderbird. Kenne keine weiteren Addons. Und der Befehl Link senden reicht dir nicht?
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Für welchen Anwendungsfall brauchst du die Erweiterung denn konkret (Frage nur da es sonst ein wenig ungewöhnlich ist?)
(upps doppel post -> never write stoned)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Der Anwendungsfall wäre etwa:

aus Firefox heraus die html Seite via Mail zu verschicken *gg Warum ich das möchte? Einfach so.. mir gefällt das eben.