• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari crasht öfters mal

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

ich habe jetzt nen 16 GB iphone (1.1.4 OTB) mit dem neuesten ZIPhone und oftmals crasht Safari einfach so. Der Browser geht dann zu und ich seh den Homescreen. Ich weiß dass ich das Problem vorher nicht hatte bei meinem alten 8 GB (1.1.2 OTB). Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Ist das evtl. nen bekanntes Problem wofürs nen tweak hat?

Ben
 

Laidback

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
22
ich hab das gleiche problem...
Bei mir wars aber noch nie anders!
ich hab das iphone vor ner woche bekommen, direkt mit 1.1.3 und jb
wäre auch dankbar wenn jmd ne lösung hätte, vlt gibts ja n fix oder sowas?!


Gruß
Dennis
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Das Problem ist leider bekannt: Mobile Safari macht einen Freeze To Desktop wenn:

  1. Speicherintensive Seiten aufgerufen werden. (Mit mehreren Tabs die offen sind.)
  2. Musik im Hintergrund läuft.

Der genau Bug ist aber nicht genau zu erörtern. Wir können lediglich hoffen, dass Apple im nächsten Update, 2.0, dies ausbessert.

Mit dem Jailbreak hat es wohl nichts zu tun, ich persönlich hatte ohne Jailbreak gleich häufig des FTD's...

Grüsse, Steven