• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Kalender Geburtstage in iCal unter Leopard.

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen: unter Leopard fehlt der iCal Kalender Geburtstage. Muss ich das irgendwo einstellen - hab's noch nicht gefunden.
Unter Tiger war der doch automatisch da und hat die Geburtstage aus dem Adressbuch eingetragen - fand ich praktisch.
Sollte das jetzt weg rationalisiert worden sein bzw. muss ich da jetzt irgendetwas von Hand machen? Wäre lästig!

Danke.
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
iCal --> Einstellungen --> Allgemein --> Geburtstagskalender einblenden ?!
 

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Ähhhm, ..., pfff ...
Tja auf einem Auge blöd würd' ich da sagen! Danke - war Gestern ein langer Abend. ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wie kann ich einzelne geburtstage in den geburtstag kalender eintragen?
bei mir kommt immer die meldung dder kalernder sei schreibgeschützt?????

danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der GeburtstagsKalender holt sich seine Infos aus dem Adressbuch, hier im Adressbuch musst du die Geburtstage eintragen, dann erscheinen sie auch in iCal
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hah. meiner wurde auch seit leopard nicht mehr angezeigt. OBWOHL ich die einstellung unter ical->einstellungen aktiviert hatte. musste sie einmal deaktivieren und wieder aktivieren und schwups läufts.. komisch irgendwie!