• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plugin gesucht

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Suche ein Plugin, dass den jeweils aktuell in iTunes gespielten Song (Interpreten und Titel) in der Menuleiste oben im Bildschirm anzeigt. So ähnlich wie die Uhr dort, nur dass dafür der aktuelle Song angezeigt werden soll. Am besten in Laufschrift, so dass man nicht erst auf ein Symbol klicken muss, wenn man den Song sehen möchte. Gibt es so etwas? Wäre über jede Hilfe dankbar!
 

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Danke, das ist so ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe. Nur dass ich nicht bereit bin, für eine derart simple Apllikation 10 Dollar zu bezahlen. :(
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Typisch Deutsch, billig ist besser ;) Nicht alles was simpel erscheint, ist auch in 5 Minuten erledigt. 6,30 € ist nicht die Welt.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Puuh fast hätte ich einen neuen Thread für das aufgemacht, das von tauben empfohlene Prog is super
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
tekl, sorry das wir nicht alle soviel geld haben wie du!
nur in der windows- (reg dich ruhig auf) bzw linuxwelt gibts solche anwendungen immer kostenlos!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
6,30 € sind zwei, drei Bier am Wochenende. Einmal drauf verzichten und schon ist das Geld beisammen. Raucher kommen noch schneller an das Geld, indem sie auf eine Schachtel verzichten.

Als Mac-Anwender ist man doch gewohnt, für Dinge zu bezahlen, die woanders kostenlos sind. Da wäre z. B. ein eBay-Tool, Downloadmanager, vernünftige FTP-Programme etc.

Aber du hast schon irgendwie recht, hier handelt es sich wirklich um ein recht simples Tool.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe zwei Tools dafür, eines für die Steuerung und eines für die Anzeige; beides Freeware:
-Nur die Steuerung:
Byte Controller
-Beides (ist aber etwas mühsam…):
iController