• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Gesendete Mails Backup?

eiti1981

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
14
Hallo Leute,

mir ist vor einigen Monaten in meinen Mail-Einstellungen aufgefallen, dass im Postfach-Verhalten das Löschen gesendeter Mails auf einen Monat gestellt war. Hab das natürlich sofort verändert!
Heute ist leider ein Problem aufgetaucht, ich benötige eine Mail von vor diesem Zeitpunkt und die gibts natürlich nicht mehr!!!
Sind diese Mails zufällig irgendwie wieder zu beschaffen?

Danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Nein.
Wenn du sie nicht auf deinem Rechner gespeichert hast, sind sie weg. Die Serverbetreiber heben die nicht trotz Löschbefehls für alle Fälle doch irgendwo auf. Das ist halt das Problem bei einem IMAP-Account gegenüber POP3.
 

eiti1981

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
14
Na super, trotzdem danke!
Hab gehofft, dass Mail irgendwo eine Backup-Datei erstellt und ich noch an die alten Mails ran komm!
Pech gehabt