• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch mit 32 GB ist da!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habe heute eine Newslettermail von Apple erhalten:
"Pünktlich" zum Valentinstag gibts den iPod Touch mit 32GB..

Ich finds gut, nur der Preis spricht für sich ;)

Guckt ihn euch an

*falls das schon gepostet wurde, betrachtet den Thread als Müll ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Mail kam bei mir gestern Abend...zum Valentinstag lohnt es sich auch nochmal mehr denke ich, vor allem in den USA.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wer gibt denn so viel Geld aus?
Ok, der iPod Touch ist schon toll, aber für das Geld nehm' ich doch lieber 'nen iPod Classic mit 160GB. Hab' ich mehr Speicher und mehr Geld über. Mal abgesehen davon, dass ich schon Schwierigkeiten habe, meine 8GB vollzubekommen.
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Ich habe auch den "kleinen" Touch. SChwierigkeiten den komplett zu befüllen hätte ich zwar nicht, aber wer ein wenig hin und her synct kommt mit den 8GB sehr gut durch Alltag und auch 2 Wochen Urlaub.

Gruß