• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grüne Füße?

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hi,

ich hab seit geraumer Zeit grüne Füße am MacBook unten, die Färben so extrem ab, das ich auf dem Tisch von nem Kumpel 4 grüne Streifen hinterlassen hab, und die nicht mal mit NITRO wegzukriegen waren? Habt ihr sowas auch? MacBook (Mid 07)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, jo, bißchen grün is auch da... nimmst noch glycerin und dann kannst die streifen wegsprengen. nein spaß, streifen hab ich noch nie auf hellen tischen hinterlassen, aber grün ist es bei mir auch. weiß nicht warum. aber musst das nächste mal was drunterlegen.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wtf?

Grüne Füße... Ich werde immer skeptischer, wenn es um Intel-Macs geht und bin froh, dass ich noch einen guten alten PPC habe. Alles schön silber in grau. :)

Gruß, MasterDomino
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also das war so ne glasierte Holz oberfläche, und ich hab das MacBook gedreht und es waren 4 gleichmä0ige grüne streifen auf dem Tisch, der war niegel naagel neu ... hat übelst stress gegeben und so .... daher würd ich gern wissen wie das aussieht ob das normal ist oder ob man das einschicken kann oder so?

Weil langsam kotzt mich das an, der Akku past nich richtig, feheln auf der einen seite 5 mm bis zum rand, da sammelt isch der ganze dreck, hinten an den Lüftungs ausgängnen ist es total braun sieht aus wie angegokelt, und die seitliche Blende passt auch nicht wircklich... versteh sowas ehrlich gesagt nicht wircklich ...
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Kenne ich auch - eins meiner früheren MacBooks hatte das auch. Die nutzen eben ab und dann werden sie leicht grünlich - keine Ahnung warum.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
... der Akku past nich richtig, feheln auf der einen seite 5 mm bis zum rand, ...

5mm? Das ist ein halber Zentimeter! Falls du dich da nicht ein wenig verschätzt haben solltest, würde ich den Apple- Menschen das Book vor die Füße pfeffern!

...grüne Füße habe ich auch (öhm, mein MB natürlich)
Bis jetzt noch ohne Abfärbung, aber ich bin gewarnt, danke!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
naja ok ich hab nachgemessen sind 3 mm aber immernoch ne menge, vor allem weil da sich der ganze dreck drin sammelt, und alles ins Batteriefach fällt xD
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also die Füße bei meinem Macbook gehen mehr ins Gelbe...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Bei meinem MacBook sind nur die untersten Kanten grün. Also nur da wo es draufsteht. Färben tuen sie nicht.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
seltsam.. bei mir sind sie auch gruen, hab mich shcon gefragt, woher das kommt. also bei mir ist es noch nicht schlimm, hab das macbook erst seit weihnachten, aber dennoch sehr seltsam