• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shuffel funktion geht nicht mehr

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

habe die letze woche ein paar neue alben gekauft, diese soeben in eine playlist per drag&drop verfrachtet und unten links auf zufällige wiedergabe (shuffel) geklickt.

allerdings spiet iTunes 7.4.2 immer alles brav hintereinander ab :(

ich meine das ging in früheren versionen problemlos.
wo ist mein denkfehler, oder liegt es gar an iTunes? (will das b-wort nicht benutzen ;) )


dahui
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D

schäm duck und weg :(

yo war nach alben eingestellt. warum? keine ahnung ... muss ich mal in mich gehen, denn ich entsinne nicht das umgestellt zu haben ;)

danke peter

der Hui is wieder happy