Weltkarte - wenn das mal gut die Erwachsenen könnten...

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Genial, wenn ich mir dagegen die Leute angucke, die auf RTL & Co ab und zu mal nach der Lage Deutschlands auf einer Weltkarte gefragt werden,…

[edit]Auch Fernsehsender machen da große Fehler:

Beispiel 1

und noch ein Beispiel
[/edit]

Und wo wir grad beim Thema Karte sind:
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ali-G-Respect.gif
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Nicht schlecht, müsste meine geographischen Kenntnisse auch mal wieder auf Vordermann bringen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, die Allgemeinbildung ist bei vielen Leuten leider nicht so ausgeprägt...
Merke ich auch bei mir in der Klasse:
Da wissen viele nicht, wer Kurt Beck ist oder in welchem Bereich Peer Steinbrück tätig ist.
Beschämend für 15-16-jährige...o_O


Die sollten mal öfter BILD lesen!:-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Vor nicht allzu langer Zeit meinte ein Österreicher, das gehöre alles ihm o_O


das is der grund wieso österreicher keine Op-Rechnte mehr in dem IRC bekommen wo ich bin ;) dem letzten dem wir OP gaben hat uns in den totalen krieg geführt
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Dafür gibt's gleich das zweite "plaue Auge" ;) - bitte die Werbung wegklicken ...
Den Teufel werde ich tun, denen einen Klick zu bescheren. Den einzigen, den die von mir bekommen, ist das Schließen des Tabs. Solche Billig Seiten besuche ich genau 2 Mal: Zum ersten und zum letzten Mal nämlich.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
du solls auch nicht auf die werbung klicken sondern auf den Schliessen-Button... wie wärs mal mit AdBlockPlus und dem FireFox?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Shit... die ist ja krass... wow... hut ab...


[yt]r43yCiKlbCo[/yt]
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Schön dressiert. Da sind Mum und Dad aber mächtig stolz.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
du solls auch nicht auf die werbung klicken sondern auf den Schliessen-Button... wie wärs mal mit AdBlockPlus und dem FireFox?
Ich verwende FireFox, habe aber keinen Bock auf AdBlockPlus Minus Wasweißich. Seiten, die meinen sich durch Werbung finanzieren zu müssen finde ich legitim. Warum sollte ich das blockieren? Werbung die so penetrante werbung haben, wie die verlinkte tu ich mir einfach nicht an. So gut kann der Inhalt gar nicht sein, daß ich mir dafür ein Programm installiere und konfiguriere.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
oh man, dass ich sowas damit lostrete hätte ich ja nicht gedacht. Ich reg mich da eher über Leute auf, die wenigstens die größeren Länder nicht auf der Karte zeigen könnten....