• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.4.2 ist da!

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Vielleicht ja!

Man beachte auf dem Bild "Apple Mobile Device Support" (Aber vllt. heißt mobile device auch nur ipod)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,8 KB · Aufrufe: 98

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir klappt die "Klingeldingelfunktion" immer noch nicht…
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
für sowas hatte ich einen thread eröffnet. vllt wird dieser in zukunft mehr genutzt.
klick
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hui.. das ist schon heißer.. am Ende kann man sich echt ab Mittwoch das iPhone in Deutschland holen.. *träum*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
tatsächlich, die iPhone-Hilfe in deutsch. Ein Zeichen. Steve hat uns ein Zeichen gegeben! :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mann, wie soll ich denn jetzt schlafen können? ;) Dabei muss ich doch morgen dann ganz früh raus, damit ich rechtzeitig um 11 wieder vom Arzt zurück bin :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schnaps hätte ich da, aber ich hab so eine fiese Entzündung innen an der Lippe.. ich glaube da würde ich nicht einschlafen vom Schnaps sondern in Ohnmacht fallen vor Schmerzen ;)
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Na dann wär ja auch der Holzhammer eine gute Wahl. Der ist nämlich wiederverwendbar. Btw. sollte ich auch ins Bett... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, es ging dann auch ohne Schnaps und Hammer. In 30 Minuten brech ich dann zum Arzt auf und hoffe, dass ich rechtzeitig vor 11 wieder hier bin.. und dass er mir den Daumennagel nicht zieht - oder dass das, falls er es tut, nicht sehr weh tut, damit ich das Event auch geniessen kann. ;)
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
*lol* bin auch grad wieder aufgestanden ;)
Vielleicht hört man heute auch wieder was neues vom Leoparden, da würd ich mich drüber freuen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp, besonders gegen ein baldiges Erscheinen hätte ich überhaupt gar nichts einzuwenden ;)
 

backcountrybike

Gast
oh man leute...konnt heute nacht nich schlafen und hatte heute 3 verschiedene träume von der präsentation... is das normal, oder bin ich einfach schon zu verrückt?! ;)