• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFixit seziert iPod Classic

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Falls sich jemand dafür interessiert, wie so ein iPod Classic eigentlich von innen aussieht: Die Jungs von iFixit, Lieferant von Anleitungen und Zubehör für fehlerhafte Macs und iPods, hat den Classsic mal pro Forma auseinandergeschraubt, nur um zu gucken, ob es irgendwelche Überraschungen gibt.

Und es gibt eigentlich keine: Man hat sich gewundert, dass Apple es jetzt noch komplizierter macht, das Gehäuse zu öffnen. Aber das war es dann auch schon.

Zur Anleitung
 

Anhänge

  • 5-1.jpg
    5-1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.874

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wunder mich soweiso von iPod zu iPod immer mehr, wie Apple es schafft, soviel Features und Speicher auf so wenig Platz zu verteilen.
Wieso sind externe Festplatten so riesig???
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich finde es auch beachtlich das auch elemente wie das Display dünner geworden sind.
 

am0k

Gast
was sicherlich zu sagen ist, das die Festplatten ja eigentlich Flash Speicher sind, oder täusch ich mich da schwer?
 

Rico93

Gast
Was mich etwas verblüfft:
zitat: " The battery is exactly the same as the 30 GB Video's."
Aber der 30GB Video hatte doch nur 14h Akkulaufzeit laut Apple und der neue 80GB Classic 30h???

Gruß
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
laut einem englischen online mag. läuft er bis zu 58 stunden am stück (ohne bedienung/videos)