• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Europa Vorstellung am Sonntag

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da steht: "in zwei Wochen", und das kommt ungefaehr hin, wenn man das Datum des Artikels in Betracht zieht. Ob was dran ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in dem Artikel steht aber ganz schön viel Murks:
Die Sache hat allerdings einen Haken: In Europa kommt zum Start nur die europäisierte US-Version des iPhones in den Handel: Die SIM-Karten der jeweiligen Betreiber sind bereits im Handy integriert, es können keine bestehende SIM-Karten eingeschoben werden.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
In zwei Wochen wird Apple in London die europäischen Vertriebspartner und Betreiber für des iPhone offiziell bekannt geben

Da steht doch ned dass es da nach Deutschland kommt.

@.holger: Die meinen bestimmt, dass man nicht die Karten von vorhandenen Vertägen oder Prapaid-Karten reinmachen kann. Reinmachen schon aber funktioniert halt nicht ;)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also ich glaub kaum, dass die n paar tage nach dem gestrigen event das verkünden. das hätten sie doch auch gestern machen können. Aber ich fänds gut :p

Insider gehen davon aus, dass Steve Jobs bei der jährlich stattfindenden Macworld in San Francisco Anfang Jänner 2008 neue iPhones vorstellen wird. Dann wird es auch die schnelleren Varianten für den europäischen Markt geben.
hm ich weiß nicht so recht. bei uns wäre das handy dann nicht mal 3 monate aufm markt. aber anderer seits wäre das event passend und auch die "kinderkrankheiten" (damit meine ich defizite) das iphones könnten so relativ schnell korrigiert werden.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also ich glaub kaum, dass die n paar tage nach dem gestrigen event das verkünden. das hätten sie doch auch gestern machen können. Aber ich fänds gut :p


hm ich weiß nicht so recht. bei uns wäre das handy dann nicht mal 3 monate aufm markt. aber anderer seits wäre das event passend und auch die "kinderkrankheiten" (damit meine ich defizite) das iphones könnten so relativ schnell korrigiert werden.

Hm iFall dann nenne doch mal Hardwarebedingte "kinderkrankheiten" !!

Also mir fallen nur Softwareprobleme ein o_O

Diese lassen sich einfach mit nem Update fixen!
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
damit meine ich so kleinigkeiten wie: keine videofunktion mit der kamera , kein mms (brauch ich zwar eh net, aber...), vllt n bissle wenig speicher (obwohl es mir reichen würde). dann is ja der kopfhöreranschluss oso gemacht, dass nicht jeder kopfhörer anzuschließen ist etc etc etc...


so dinge meinte ich... deshalb die anführungszeichen. für mich wäre das handy danach geeeeenial...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ist denn irgendwo ein Event in London oder wie?! Oder soll Steve einfach auf die Strasse geh und mitteilen, dass das iPhone in Europa verfügbar ist? *verwirrt*
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
damit meine ich so kleinigkeiten wie: keine videofunktion mit der kamera , kein mms (brauch ich zwar eh net, aber...), vllt n bissle wenig speicher (obwohl es mir reichen würde). dann is ja der kopfhöreranschluss oso gemacht, dass nicht jeder kopfhörer anzuschließen ist etc etc etc...


so dinge meinte ich... deshalb die anführungszeichen. für mich wäre das handy danach geeeeenial...

Das iPhone kann keine MMS?????????
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö, kann es nicht. Wozu auch? Wenn ich nen Bild verschicke, dann mail ich es eben. iPhone sei Danke ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lol* Ja, habe mir gerade mal das PDF User Manual zum iPhone durchgelesen und da steht auch nichts von MMS. Ziemlich peinlich, das ist doch seit Jahren (!!) Standard bei Mobiltelefonen. Was nützt mir ein Flatrate Vertrag (egal bei wem) über den ich zwar Bildchen per Email versenden kann, der andere die aber per Email an einem Rechner abrufen muss? *grübel*
Das gibt dem Ganzen einen echt schalen Beigeschmack, denn MMS benutzen mein Mann und ich recht häufig (warum auch nicht, wenn man sich 4 Tage die Woche nicht sieht) ... vielleicht kommt es als Überraschungsfeature, wenn das iPhone in Europe kommt ;)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, wenn ihr euch beide ein iPhone holt, sollte das doch dann auch kein Problem mehr sein, oder...?! ;)

Darüber hinaus können heutzutage auch so ziemlich all "normalen" Handys E-Mails empfangen...man(n) muss also nicht am Computer sitzen...

.:: MILE ::.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fand MMS schon immer dämlich und unnütz, aber das ist sicher Geschmackssache, und wenn mans ich daran gewohnt hat, es zu nutzen, dann ist es sicher blöd, es zu verlieren. Aber MILEs Vorschlag klingt doch klasse ;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Meinst du die Expo in Paris? Ich dachte, seit seinem krankheitsbedingten Ausfall 2004 lässt er sich da gar nicht mehr blicken?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meinst du die Expo in Paris? Ich dachte, seit seinem krankheitsbedingten Ausfall 2004 lässt er sich da gar nicht mehr blicken?

Hmm.. Das weiss ich nicht.
Muss ja nicht Steve sein aber ich glaube man erfährt mehr über den Verkaufsstart in Europa