• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Backup bitte

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
da ich wieder einmal an meinem System gebastelt habe und das Backup meines Dockes gelöst habe, bitte ich einer von euch mir die Datei Dock.app zu senden.

Diese findet ihr unter System/Library/Core Services/Dock

Bitte an [email protected] senden oder bei Rapidshare.de uploaden.

Ich würde mich sehr freuen, da ich ohne mein geliebtes Dock nicht leben kann.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Kann mir den niemand von seinem MacBook / Pro die Datei reinstellen? Bitte...

MFG gilligamer
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Du hast Post!

Gruß,

GByte
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Danke! Ihr seid alle super. Was würde ich nur ohne machen... gute Nacht.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Fürs nächste mal, Pacifist zur Selbsthilfe falls mal keiner zur Hilfe eilen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
drum gibts beim OS X kein "Ausschneiden" o_O


/meinensenfdazugebenmuss

Drum lief MIR als Switcher auch erstmal zügig die HD voll, bis ich dann in stundenlanger Kleinarbeit alles gelöscht habe, was irgendwo doppelt rumlag... ;)

//:innocent:
 

larkmiller

Gast
/meinensenfdazugebenmuss

Drum lief MIR als Switcher auch erstmal zügig die HD voll, bis ich dann in stundenlanger Kleinarbeit alles gelöscht habe, was irgendwo doppelt rumlag... ;)

//:innocent:

Und warum lags doppelto_O rum?

Larkmiller