• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

anmelde probs

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
servus erstmal,

bin neuer macuser und habe mich daher mal direkt hier angemeldet. leider
kann ich irgendwie meinen benuternamen nicht eingegeben und ein bild
hochladen. beim bild kommt die meldung falsches format und bei benutzername
finde ich den punkt gar nicht (habe noch nix getrunken).

vielleicht kann mir mal einer sagen was ich übersehe.

gruss:cool:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Den Witz versteh' ich nicht. Dein Benutzername ist "der-baeckermeis", und ein Bild seh' ich auch unter Deinem Namen.
 

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
also den benutzernamen habe ich nicht eingeben, das ist ein teil mein e-mail adresse, kam von selbst so.
das photo ist mit foto both gemacht und das würde ich gerne austauschen, aber klappt wie gesagt nicht.?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
also den benutzernamen habe ich nicht eingeben, das ist ein teil mein e-mail adresse, kam von selbst so.
das photo ist mit foto both gemacht und das würde ich gerne austauschen, aber klappt wie gesagt nicht.?

Also den Benutzernamen kannst du nicht ändern, außer du flirtest ein wenig mit den Mods ;)

Was das Bild angeht: Was für eine Fehlermeldung kommt denn?!
 

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
mist mit dem benutzernamen, am besten melde ich ab und nochmal neu an.
beim photo kommt nur die meldung falsches format, wollte eigentlich nur wissen welches format akzeptiert wird.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
mist mit dem benutzernamen, am besten melde ich ab und nochmal neu an.
beim photo kommt nur die meldung falsches format, wollte eigentlich nur wissen welches format akzeptiert wird.

Ich würde mich lieber bei den Mods melden, sonst gibt es ein wenig Ärger in Bezug auf Doppelaccount und so weiter. ;)
Also ich habe kein Problem, .jpg oder .gif Bilder hochzuladen. o_O

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 50 x 50 Pixel und 19,5 KB.
 

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
na ja, werds überleben wenn die mods es nicht machen, war wohl ein bier zuviel.
nun, habe ich wenigsten mit meinen ersten posts für ein bissl lachen gesorgt:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du bist der Held vom Erdbeerfeld. :D

Hey, das ist mein Spruch!
nomoz31x31.gif
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mist, der yourself_de hat seine Signatur geändert! Mist! :p :p :p
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Ne, aber geschützt. Denk doch an die Sam, sonst kann se nit mehr schlafen. ;)
 

larkmiller

Gast
Ich kann noch immer nicht lachen. Wahrscheinlich too much outside für diese Insider jokes....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vor allem bist Du in einem Umfeld von kindlich-albernen Spammern zu ernsthaft ;)