• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari SIMBL plugin - Flash Video Download

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich suche (nachdem ich intensiv die AT Suchfunktion genutzt habe) ein

Safari SIMBL plugin - Flash Video Download

um damit direkt aus Safari Flash Videos laden zu können.

Anyone ?
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab dazu ein Bookmarklet, nutze es aber recht selten:

Code:
javascript:if(document.getElementById('macdownloadlink')!=null){window.location.href=document.getElementById('macdownloadlink')}else{alert('Go%20to%20Google%20Video%20to%20download%20videos%20as%20AVI.')};

Gruß Stefan
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn du speed download dein eigen nennst kannst du es auch damit machen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Speed Download gefällt mir garnicht. ;)

Ich nutze gern Safari und daher der Plugin Lösungsversuch.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
wieso ein plug-in nehmen, wenn safari das auch selbst kann?

geh mal auf eine seite (z.B. youtube) und klick im menü "fenster, aktivität) dort siehst du welche elemente die aktuelle seine (oder die seiten in anderen tabs) enthalten. mit einem doppelklick auf das flash-video (.flv) wird es heruntergeladen!

gruss
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Also SafariStand kann das bei mir - klick druff und dann kann ich die flv runterladen, wenn die geladen ist.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
wieso ein plug-in nehmen, wenn safari das auch selbst kann?

geh mal auf eine seite (z.B. youtube) und klick im menü "fenster, aktivität) dort siehst du welche elemente die aktuelle seine (oder die seiten in anderen tabs) enthalten. mit einem doppelklick auf das flash-video (.flv) wird es heruntergeladen!

gruss
Wer die Videos nachher auf dem iPod oder auf dem Handy schauen will, dem kann ich nur iSquint empfehlen. Damit kann man die flv-Videos sehr einfach in ein geeignetes Format konvertieren.
Hier der Link: www.isquint.org
Die kostenpflichtige Variante wird auch dort angeboten, welche einiges mehr kann. Für einfache Konvertierungen reicht iSquint aber völlig aus!

Viel Spass!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
SafariStand,na ja sagen wir mal so,soll noch etwas "zickig" sein !?
Wie ist die Stabilität des Tools ?
Ich hab's lange mit Safari 2 benutzt und nutze es jetzt mit der Safari 3 Beta. Bis jetzt habe ich nichts davon bemerkt, dass SafariStand zickig sein soll und empfinde es als wirklich sinnvolle Erweiterung von Safari, auch, wenn ich nicht alle Funktionen davon brauche.
Wenn ich noch weiterschwärme, mach ich ein SafariStand-Werbungsthread auf, Werbethreads sind ja in Mode...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

SafariStand ist ein absolutes Muß - setz ich seit frühester Kindheit ohne Probleme ein. Safari ohne geht gar nicht mehr - mindestens so universell wie der Butler, halt nur Safari :oops: Wo finde ich den da die flv-Funktion, kenne ich noch gar nicht …

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gut ;) dann werde ich mir das mal anschaun.
Danke für den Tip.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Moin,

SafariStand ist ein absolutes Muß - setz ich seit frühester Kindheit ohne Probleme ein. Safari ohne geht gar nicht mehr - mindestens so universell wie der Butler, halt nur Safari :oops: Wo finde ich den da die flv-Funktion, kenne ich noch gar nicht …

Gruß Stefan

Irgendein Youtube-Video laufen lassen, bis es vollständig geladen ist. Dann Apfel+Klick, dann sollte da ein Kontextmenü erscheinen, mit dem du die Datei runterladen kannst.
(geht auch bei anderem Flashkram. YouTube war nur zur Demonstration.)
Ist echt ein Programm für Entdecker, ne schöne Anleitung wär mal toll...
 
  • Like
Reaktionen: stk

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Sehr g*il - den kannte ich noch nicht.

ACK was eine ausführliche Doku angeht: das wenige was in engl. existiert reicht nicht aus und japanisch kann hier ja kaum jemand.

Gruß Stefan