• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche - telefonverarschen

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!

Ich bin ein Fan von sämtlichen Telefonverarschen, von Paul Panzer bis Gratis Verarschen zB bei youtube.
Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir Tips geben könntet! :)
Am besten welche die gratis im Internet zu haben sind die ich dann gleich auf den iPod laden kann oder welche auf youtube die ich mit nem grabber runterladen kann :)

liebe Grüße,
robin
 
Zuletzt bearbeitet:

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

Hatte mal alle Folgen von Radio PSR (irgendwo im Osten) die sind geil...

Sinnlos Telefon

Media Markt und Jung von Matt sind die besten Telefonverarsch..... die ich kenne.


Gruß
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
ich kenne noch die telefonverarschen so einem typen der sich AHMET (oder so ähnlich) nennt die sind auch richtig gut ..... müsstest mal in einer p2p-börse nachschauen ..
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Nicht direkt Telefonverarschung, aber in diesem Zusammenhang sollte "Der Einzeller" nicht unerwähnt bleiben.. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich kenne noch die telefonverarschen so einem typen der sich AHMET (oder so ähnlich) nennt die sind auch richtig gut ..... müsstest mal in einer p2p-börse nachschauen ..
p2p hmmm...is aber nicht gern gesehn hiero_O