• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Aufkleber!

Apple Aufkleber?

  • Auf Autos OK!

    Stimmen: 26 31,7%
  • Auf Notebook Taschen OK!

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ich hasse die Dinger!

    Stimmen: 6 7,3%
  • Überall wo geht, wird geklebt!

    Stimmen: 11 13,4%
  • Auf bestimmten Gegenständen ja, sonst nein!

    Stimmen: 36 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Tach,

was haltet ihr von diesen Tollen Apple Aufklebern die man bei jedem Geräte kauf dazu bekommt. Ich hab einen auf meinem Notebook Rucksack. Nach ein paar Regenschauern hält der immer noch Bombemfest. Hät ich nicht gedacht, gerade bei dieser rauhen Oberfläche.

Auf einen Auto habe ich den auch schon gesehen, aber anhalten und mit dem Fahrer über Apple quatschen ist bei 130km/h auf der Autobahn nicht gut:p

Was ist eure Meinung darüber. Aufkleber ja oder nein? Wenn ja, wo drauf klebt man ihn?

Ich: Finde die Aufkleber eigentlich gar nicht so schlimm. Wenn man nicht alles vollpappt, was einem in die querre kommt. Z.B. der Chef:p

Aber dezent auf, Autos, Taschen oder auf dem Bildschirm:p

mfg
Paule
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei meinem iPod waren gleich 2 dabei, sind aber irgendwo verloren gegangen. Schade, mir haben die Teile gefallen!
Hab schon überlegt, mir einen aufs Auto zu kleben, aber auf einem silbernen Auto ist er kaum sichtbar :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Peugeot206.jpg


Ich find die Aufkleber geil. Hab glaub ich inzwischen 8 zu Hause und nur einen davon auf meinem Auto... Ich hasse nämlich, irgendwo Aufkleber zu haben.
Aber auf meinem Uni-Ordner klebt demnächst auch einer... wenn ich mal nen ordentlichen Ordner habe;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Habe 2 Aufkleber an meinem Fenster. So dass jeder Autofahrer sieht dass ich Apple-Fan bin :p
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Leider hat der Aufklaber auf dem Koffer von meinem Motorrad nicht gehalten.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Ich muss immer Schmunzeln, wenn ich in ner fremden Staft unterwegs bin, und der Wagen vor mir hat nen Apfel auf der Heckscheibe!

Freu mich dann immer, und beim Überholen wink ich dann immer freundlich rüber :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
:) Ich weiß gar nicht wo ich meine beiden hinkleben soll...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Aufs Auto kleben

ich finde das aber nur gut wenn man auch macuser ist, also als nur ipod user finde ich es ein bischen übertriben :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hab auch einen auf dem Auto und einen auf dem Uni-Ordner. ;) Achja: Auf der externen Festplatte ist auch noch einer!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
also sowas find ich furchtbar, also wenn man ihnr auf hardware klebt die nicht von Apple ist :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Naja, die sieht dadurch jetzt nicht aus, als wäre sie von Apple! :D Ich mein, die ist eh übersät mit (Band-)Stickern, der Apfel passte so schön dazu. ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Ich hab ihn auch aufm Auto ;)
Hält super und sieht gut aus!

apfelgolfln9.jpg
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Servus aus Wien,

Auf Autos finde ich die Aufkleber super, hier in Wien gibt es einen A3 den ich des öfteren auf dem
Weg zur Arbeit (Donaustadtstrasse) sehe, da lacht das Herz schon in der Früh.
Ich habe mir extra welche aus einer 3M Reflektionsfolie vom Profi herstellen lassen( siehe gallery),
Weltklasse, einfach Weltklasse sehen die Dinger bei Lichteinstrahlung aus...
Aus Kostengründen habe ich 20 machen lassen müssen, 15 sind noch da, wenn ich aus dem Urlaub
zurück bin werde ich die Dinger unter die Leute bringen, ich lasse mir noch was einfallen, da die
Sache ja glaube ich nicht ganz legal ist?
Aber ich denke mal hier werden sich sicher Abnehmer zum Portopreis finden.
Wie gesagt ich muß mich mal schlau machen....

Von den richtigen Appleaufklebern fliegen hier noch zig rum, ich wüßte aber nicht wo man die verwenden sollte.

Gruß
Schweni


P.S.: Achja mein Sohnemann hat einen 3M auf seinem Laufrad, anstatt Strahler in Fahrtrichtung, ist schon witzig zu sehen wie die Leute darauf reagieren, für ihn ist es Apfel wie der Computer. :)
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Die Apple Aufkleber sind halt Aufkleber. Ich hasse Aufkleber und habe eine Aufkleberphobie :p
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe noch vier Aufkleber, "original verpackt". Wer sie will, bitte 50€ an mich senden. Keine Garantie, dass sie ankommen.

;).

Ich habe diese Aufkleber auch schon recht lange und habe keinen Plan, wo ich die überhaupt hinkleben soll.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
meine karre hat auch einen drauf.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich habe noch einen großen weißen von meinem Macbook den will ich mir ins Auto machen.
Aber ich möchte auch so einen 50 Cent großen Metallsticker bei mir ins Auto machen aber ich suche noch einen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hab auch einen am auto ... ... und einen auf meinem plattenkoffer ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem ich kein Auto habe, klebt bei mir natürlich einer auf dem Motorrad und einer an der Wohnungstüre. Meine Mama hat einen auf Ihrem Cabrio und an vielen anderen Stellen hab ich auch schon welche gesehen.

Nicht vergessen: Bei Apfelautos ein Foto raufzuladen! :)
Gruß Pepi