• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker für den Mac, welcher nicht in der Menüleiste angezeigt wird

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi


Ich bin's satt "Alarm Clock" dort in der Menüleiste zu sehen. Weiss jemand vielleicht einen anderen Wecker, den ich nicht ständig sehen muss?

Er sollte es schaffen meinen Mac aufzuwecken, das ist überhaupt die wichtigste Funktion. Denn ohne wachen Mac, kein wacher Zettt. :p


Danke euch
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Aurora!

Hat mich bisher immer zuverlässig geweckt. Das Symbol in der Leiste oben kannst du abschalten und den Mac aus dem Ruhezustand holen funzt auch super.


Gruß, Egbert :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nicht ganz ;)

aurorawq6.png
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich habe WakeTime im Einsatz. Das Programm muss nicht gestartet sein und kann aus der Menüleiste entfernt werden und weckt dabei zuverlässig. Außerdem hat es noch eine Sleep-Funktion.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das klingt ja geil!
Aber sag mal, klappt bei dir der Download auch nicht?
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich habe vorhin den Entwickler angeschrieben, da ich ihm die deutsche Übersetzung schicken wollte. Seine Antwort wegen des Downloads: "I'm sorry, but WakeTime has been sold 3 hours after it release !" :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tja dann geht die Suche wohl weiter... ;)

Egal ob WakeTime nun nicht mehr verfuegbar ist oder nicht.
(BTW: An wen wurde es weiter verkauft?)
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich benutze Awaken und finder das sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch wenn ich gerade erst die Option in den Prefs gesehen habe.
space, mach doch mal wieder ein Update deiner Software! ;)
aurorabz9.jpg


Aber mal ganz abgesehen davon, ohne iTunes tut Aurora ja nicht oder?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, das kommt davon, wenn man das beim Start nach Updates-Suchen immer ablehnt :).

3.3 geht ohne iTunes mein Herr : No Playlist und Aktion: Eigene Anwendung ablegen

Gruss
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Awaken von Embraceware ist sehr ähnlich - um nicht zu sagen gleich wie WakeTime und kann auch aus der Menüleiste entfernt werden.

Embraceware ist auch der Käufer von WakeTime. Sie haben sicherlich die Freeware aufgekauft damit Awaken (kostet US$ 8,95) weiterhin keinen kostenlosen Konkurrenten hat.