Kinder vom Süderhof!!

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Weiß jmd wo ich das Theme zu "Wir sind die Kinder vom Süderhof" herbekomme? Es ist sehr wichtig!

Danke schonmal!!!
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Geil!!! Fettes Dankeschön!!!
Das gibt Karma!!!

Gruß Sascha
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ach, das weckt Kindheitserinnerungen... ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh cool und ne webcam hat der typ auch:-D
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
einer der Schauspieler arbeitet jetzt in Hamburg in dem Laden "Colours". Is aber auch schon ne ganze Ecke älter :p
 

Steppenwolf

Gast
Ich hatte seinerzeit große Schwierigkeiten, meine Sympathie für Bon Jovi zu rechtfertigen. Neues vom Süderhof spielt in einer ganz anderen Liga! ;)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Wir brauchen das für ein ABI-Lied ;) nicht weil es meine große Liebe ist!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das Remake vom Süderhof ist ja die Kinder vom Alstertal glaube ich. Kennt das jemand?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Google Hacking is toll(ich geh davon aus das er dadurch auf das lied kam ;) )
jop so hab ich auch schon das eine oder andre lied, eine webcam oder ne netzwerkcam in nem büro finden bzw. kontrollieren können. passwörter findet man so auch ganze mengen;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Datenbanken hab ich auch schon en paar gefunden aber netztwerkarte noch nich :oops:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
OK... und jetzt für ein Anfänger: Was ist Google-Hacking?

Gruß
Venden