• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sieg Haider!!!!

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
-> http://haider.gradilicious.de/

Das Video soll keine Symphatie mit Hitler darstellen.
Der wahre Sinn ist eigtl schon recht einfach zu erkennen.
Auch wenn man nicht die selbe Meinung wie der Darsteller hat, das Video lohnt sich trotzdem zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jensche und debunix

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... sooo cool... ich verreck...hehe...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wär haider kennt weiß das es "tendenzen" gibt aber die idee von diesem video ist trotzdem dumm!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mut hat der Mann
ich finde das Video recht provokant und lustig
aber der Schluß ist recht heftig
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Irgendwie fehlt dem Video ganz dringend der Witz. Einfach als Hitler durch die Stadt zu laufen und ein wenig zu krähen ist nicht lustig. Da lob ich mir die Monthy Pythons:
[yt]CGRpPGRZ1pE[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: amarok und Warp-x

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Das wirklich erstaunliche wie ich finde ist, das die Polizei dort nie mal wirklich durchgreift, lol.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Bei aller Liebe und Notwendig zum Humor, spätestens am Ende, wenn der offensichtlich jüdische Mann in ziemlicher Panik vor dem Clown wegläuft ist das nicht mehr wirklich lustig.
Bisher immer noch unübertoffen: Charlie Chaplins Hitler-Karrikatur.

Und dieser Haider rechtfertigt derlei Aufwand in keiner Weise - wie ich finde.

Aron

PS: An dieser Stelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25479/1.html gibt's das ein oder andere Erhellende zu politischen Clownerien zu lesen.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Na in Deutschland hätte der Clown jetzt ein paar ziemlich unangenehme Gerichtsverfahren am Hals.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Für mich ist das eine total unsinnige Aktion. Was soll daran Lustig sein?

Naja, Leider gibt es immer wieder solche voll*****, die auf diese Weise versuchen Aufmerksamkeit zu erregen.

Für mich völlig unverständlich. o_O

mfg
Paule
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Gradi du hast deine dummheit bestätigt. Danke, dafür! :)

Jetzt regnet's dunkles Karma^^
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

trent

Gast
Sehr schön! Das hat so etwas herrlich Schlingensiefsches an sich...Und nun zurück in das Führerhauptquartier! :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nun habe ich mir diverse Minuten dieses Videos gegönnt - äähhhm - angetan und auch ohne wirklich genaues Hintergrundwissen erscheint mir dieses Video absolut unlustig und niveaulos.

Gradi, erkläre uns doch bitte, was dich an diesem Video fasziniert?
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Wie mein Vorredner sagte: Geschmack- und niveaulos.

Zu den rechtlichen Problemen: Man überzeuge mich vom Gegenteil, aber zumindest mit dem Deutschen Gruß hat der Mann gegen das Verbotsgesetz 1947 (§ 3g) verstoßen. Außerdem, man möge von Haider halten was man will, verstößt der Gute gegen § 111 StGB (Üble Nachrede).
Das sage ich alles, obwohl ich von Haider nicht viel halte, aber es gibt einfach Grenzen - auch in der "Kunst".
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

aber zumindest mit dem Deutschen Gruß hat der Mann gegen das Verbotsgesetz 1947 (§ 3g) verstoßen. Außerdem, man möge von Haider halten was man will, verstößt der Gute gegen § 111 StGB (Üble Nachrede)
Es ist auch Verboten, als natürliche Person aus dem Strafgesetzbuch zu zitieren. ;)


Das ganze soll eine Kritik am österreichischen Politiker Jörg Haider sein.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute (insbesondere die Deutschen darunter) über derartiges aufregen und es sofort als niveaulos abstempeln.

Natürlich bin ich absolut kein Freund dieser Vergangenheit, aber warum soll die heutige Generation denn immernoch für die Verbrechen eines österreichischen Idioten und seinen Mitläufern vor 70 Jahren rechtfertigen?

Ich denke es wird Zeit, sowas auch mal verarschen und darüber lachen zu dürfen, ohne gleich mit einer Ekel-Abblock-Reaktion zu kontern - zumal das nichtmal eine Verarsche von Hitler selbst - sondern deftige politische Satire sein soll.


MfG Cem


P.S. Gradi, als Homepage kann das jawohl nicht dein Ernst sein, machs doch in ein Unterverzeichnis oder über eine Subdomain! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Gradi

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
-> http://www.gradilicious.de

Das Video soll keine Symphatie mit Hitler darstellen.
Der wahre Sinn ist eigtl schon recht einfach zu erkennen.
Auch wenn man nicht die selbe Meinung wie der Darsteller hat, das Video lohnt sich trotzdem zu gucken.

Was mich mehr interessieren würde, warum man auf die absolut sinnlose Idee kommt für so ein dummes Video eine eigene Domain/Server anzumieten? Blöder uns sinnloser gehts ja wohl nicht.

nixweiss.gif
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
re:

Gradi du hast deine dummheit bestätigt. Danke, dafür! :)

Du redest von Dummheit, aber bezeichnest mich einfach als einen Idioten? :)
Sowas ist in meinen Augen Dumm :)

Was mich mehr interessieren würde, warum man auf die absolut sinnlose Idee kommt für so ein dummes Video eine eigene Domain/Server anzumieten?

Weil meine eigentliche Homepage noch nicht fertig ist. ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich find es nicht unbedingt schlecht, aber zu extrem. Mit einer etwas milderen Kritik (ohne die Assoziation zu Hitler durch dieses Schreien und ohne z.B. die Frau zu belästigen) wäre die Aktion wohl auch direkt vor Ort besser verstanden worden.
Schade ist auch, dass, womöglich aus oben genanntem Grund, niemand mit ihm über Haider oder Politik im Allgemeinen diskutiert.
Das mit dem Luftballons find ich aber nichtmal sooo schlecht.

Ergo: es geht besser, Beispiele sind im Thread genannt.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Mal an alle, nur weil ihr die Absicht dieses Videos nicht kapiert müsst ihr mir kein schlechtes Karma geben!!
 
  • Like
Reaktionen: winnie

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Mal an alle, nur weil ihr die Absicht dieses Videos nicht kapiert müsst ihr mir kein schlechtes Karma geben!!

Sei doch froh, das belegt, das die Sache im Prinzip funktioniert. Damit war eigentlich zu rechnen.

Aron