• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur Gucken nicht anfassen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

Ihr kennt sicher die Veltins Werbung - aber woher kenne ich die, die das sagt?
Mir kommt die so bekannt vor???

Grüße,

Martin
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
pfff. Das ist Simone Thomalla. Schauspielerin und Lebensgefährtin von Rudi Assauer. :-D

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, ein schönes Paar - im richtigen Leben wie in der Veltins-Werbung! :)

*J*
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Kann man sich die spots auch irgendwo downloaden?
ABER: wer ist denn die, der Rudi hinterherschaut? :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Nee telefonnummer habe ich doch :)
Aber mal ernst: wie kann man eigentlich von youtube oder eben von der veltins seite die videos ´mitschneiden´ damit ich sie als AVI oder was auch immer auf der Platte habe?
 

Yourself_de

Gast
win: itube
mac: podtube

einfach mal bei google eingeben ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mit dem dem Perian Plugin für Quicktime kann man sie mit einem Klick als .flv downloaden.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
funktioniert aber nur auf youtube - und wie kann man sich jedes andere video downloaden? z.B. eben auf veltins.de
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
funktioniert aber nur auf youtube - und wie kann man sich jedes andere video downloaden? z.B. eben auf veltins.de

Nicht jedes Video kann man so eben mal herunterladen. Manche Seiten verwenden mittlerweile Streaming-Lösungen, die gar nicht im Browsercache landen.

Da hilft vermutlich nur noch "abfilmen" mit iShowU oder SnapZ Pro. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, da kein Bedarf.

*J*
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
www.keepvid.com url pasten und saugen

/edit
die simone ist echt nett anzusehen.
is zwar 20 jahre älter aber das macht ja nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich hab nochwas besseres als keepvid und youtubia.

Geh mal auf www.vixy.net
Dort kann man sie sich sogar direkt konvertieren und dann als avi z.B. runterladen.
Man kann auch einfach den Ton nehmen oder ins PSP Format konvertieren.