• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod macht seltsame Geräusche

  • Ersteller apfelblüte
  • Erstellt am

apfelblüte

Gast
Hey!
Hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes problem! ich hab einen neuen iPod video 30GB und er macht geräusche... alle 3 oder 4 mal wenn ich lieder skippe vibiriert und knackt es ganz leicht, habe ihn umgetauscht aber der neue is auch so, ist das normal bei den neuen iPods oder bin ich nur leicht bis exrem panisch da es sich um gaaanz normale festplattengeräusche handelt?
mfg jacky
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja, das is ganz normal, die festplatte im iPod arbeitet ja, und "bewegt" sich....
Bei den neuen is das sogar nicht mal so exterm wie bei den alten hab ich das Gefühl, aber die Geräusche sind jedenfalls ganz normal, und wenn du dir unsicher bist, tausch ihn nochmal um, vll. isses ja dann weg :p
 

apfelblüte

Gast
danke für die konstruktive kritik leute, unheimlich hilfreich... ich weiß mein prob klang leicht nach neurotischer panischer weiblicher iPod fand der keine ahnung hat, das ding is nur, dass die geräusche echt laut sind, es knackt ganz lecker und oh wunder der iPod meiner freundin macht nicht den kleinsten mucks?!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das war in keinster Art böse gemeint. Der PC meines Kumpels macht auch hin und wieder Geräusche wenn er auf die Festplatte zugreift und meine Mac nicht. Und dann gibt es Tage wo es genau umgekehrt ist... Warum? Hab ich keine Ahnung:)

Solange du noch ohne Probleme und Unterbrechungen Musik genießen kannst würde ich einfach sagen, ignoriere die Geräusche;)

In diesem Sinn, Grüße und frohe Weihnachten C†
 

apfelblüte

Gast
naja das ist ja alles schön und gut! ich weiß ich neige zu leichter dramatisierung (oder panik wie mans nimmt) aber machen eure iPod auch so geräusche? mich überrascht nur das vorher noch keiner meiner iPods so mucken gemacht hat... aber da das neue austauschgerät ja die selben geräusche macht wie der vorher werd ich mich wohl damit abfinden müssen, oder?

In diesem sinn einen gruß an alle neurotischen frauen da draußen
 

Essal

Gast
meiner macht gereausche, kann das sogar sein das wenn man ihn in dem moment wo der harddrive kurz summt leicht ruckartig bewegt das man ein gereausch hoert also ein klacken oder so?!
Bei mir ist er einmal angestuertzt als ich das gemacht habe. Aber er leauft normal werd das mal mit dem model von meinem kollegen vergleichen sonst wird einfach zum schop gegangen und sich beschwert! Die sind da ja ganz nett ausserdem isser erst 3 wochen alt!

PS: kann man seinen Ipod durch schuetteln kaputt kriegen? eher nicht oder?

BITTE ANTWORTEN
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du müsstest mal hören, wie laut der 1. Generation ist! ;)