• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

trotz einstellung auf nie, bildschirmschoner und dann kein netz...

aste

Gast
hallo

ich habe in den bildschirmschoner auf "nie" stehen, dennoch geht mein pbook in unregelmäßigen abständen auf den bss. wenn ich ihn dann wieder "zurückhole" geht meist kein netz mehr. nur ein neustart hilft dann noch.

das muss doch irgendwie zu reparieren sein :(

hab schon os x noch mal drüber laufen lassen, es schien auch besser, aber seit gestern ist es ganz schlimm.

pbook 1,5 ghz, os x 10.4.9

das problem hat angefangen, als ich entourage von 10.1.1 auf 10.1.9 upgedatet hab.

hab auch alles wieder entfernt, nach dem install.log ist nichts am system verändert - nur dateien in den app-ordner hinzugefügt.

neuerdings verhält er sich auch nach dem neustart noch seltsam...

würde gerne um eine komplette neuinstallation des os drumrumkommen:mad:

kann mir jemand nen tip geben...?

aste
 

aste

Gast
Ja, sagt mir was... aber was willst du mir damit sagen. ich hab keinen bildschirmschoner auf expose gelegt, falls du das meinst.