• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Bridge

  • Ersteller Herrmann67
  • Erstellt am

Herrmann67

Gast
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit mein Adobe Bridge ist in Englisch dieses auf Deutsch umzustellen??
Mit einem Patch oder so?? Im Program kann ich es nicht!?
Vielen Dank im vorraus
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hmmm.... ich weiß ja nicht, wo du das Prog. her hast, aber bei mir ist die ganze Suite, also auch Bridge in deutsch. Falls du natürlich eine englische Version hast, weiß ich nicht, wie man die Sprache umstellen kann.
Aber dafür würde ich einfach mal den Support anrufen / anmailen - dafür hat man ja bezahlt ;)

Viel Erfolg
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
- DAS überlese ich jetzt mal ganz schnell und kommt bei den Admins sicher auch nicht so toll an! Es sei den man schaut sich eine Demo-/Testversion von CS an. Dann kann diese sicher kostenlos sein.

Aber zum eigentlichen Thema zurück: Unter Bridge - Einstellungen - Erweitert - Spracheinstellung im DropDown-Menü von Englisch auf Deutsch stellen. Danach ein Neustart des Programmes und die richtige Sprache sollte eingestellt sein.

Viel Erfolg!

PS: o_O Jetzt musst du natürlich nach der englischen Menüführung gehen - sag bescheid, wenn du es nicht findest. Dann muss ich mal umstellen :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- DAS überlese ich jetzt mal ganz schnell und kommt bei den Admins sicher auch nicht so toll an! Es sei den man schaut sich eine Demo-/Testversion von CS an. Dann kann diese sicher kostenlos sein....
war nicht auf mich bezogen:) da ich das programm nicht besitze. hab nur gemeint deine meldungen ironisch auf die nicht legalität des programms abzielen:
Hmmm.... ich weiß ja nicht, wo du das Prog. her hast..
- dafür hat man ja bezahlt ;)
diese meldungen haben mir irgendwie gezeigt das du darauf anspielst er hätte es nicht original und des wegen hab ich das geschrieben, nicht das ich es nicht legal habe:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
man kann ja auch eine bei ebay geschossen haben, und nicht drauf geachtet haben in welcher sprache es ist. oder es ist einem egal, weil man englisch gut kann, us irgendeinem grund nervt es dann aber doch irgendwann ...

selber so gehabt: corel damals günstig auf ebay geschossen: englisch! puh...! anstrengend ;) und dann immer diese seitenhiebe in den foren... ;)

PS: Bei Adobe bleibt Englisch englisch und Deutsch deutsch. Da hilft nur die deutsche Verison zu installieren.